wie komme ich von Zuhause weg

1 Antwort

Geh zu einer Sozialberatungsstelle! Ich weiß es kostet etwas Überwindung, doch die helfen dir wirklich. Sozialbetreuer suchen für dich eine WG ohne dass es deine Eltern mitbekommen müssen oder sie arbeiten mit deinen Eltern. Auch wegen den Selbstmordgedanken und den Drogen ist es wichtig wenn du einen Sozialbetreuer hast. Diese sind meistens Vertrauenspersonen und helfen dir in deiner Lage

lulukana123
Fragesteller

Danke.. sicher das sie bichts mitbekommen werden? Das würde alles kaputt machen

1nurEineFrage1  26.01.2014, 17:05
@lulukana123

wenn du mit den sozialbetreuern redest und ihnen sagst dass du nicht möchtest dass es deine eltern gleich wissen, dann achten diese darauf, immerhin wollen sie dass es dir gut geht natürlich werden sie aber irgendwann mit deinen Eltern reden müssen