Sofort abgewöhnen. Davon kann man Zahnfehlstellungen und Sprachfehler bekommen. Informiere sie auch über die Folgen des Schnullers.

Hatte deine Schwester ein traumatisches Erlebnis oder hat sie gerade ein junges Geschwisterchen bekommen. Denn das hört sich stark nach Regression an. Das ist ein Rückfall in eine bereits abgeschlossene Entwicklungsstufe. 

Ansonsten würde ich mit ihr besprechen (und zwar sehr sensibel) dass es nun Zeit ist, den Schnuller wegzugeben und ihr die Gründe erklären.
Sonst versuchen ihn wegzunehmen (aber nur im schlimmsten Fall)

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Chemiestudent, fange jedoch im Herbst an Technische Chemie zu studieren und habe mich bereits informiert. An der Uni, an der ich studiere, hat man einen vorgefertigten Stundenplan den man einhalten KANN. Es gibt nur bestimmte Vorlesungen die Plicht sind und man hat sehr viel Freizeit und kann selbst planen ob man Vorlesungen besucht. Das Studium an sich ist schon sehr hart und schwer, aber es ist schaffbar. Deine Freizeit hängt natürlich davon ab, wie schnell du lernst und wie du planst.

...zur Antwort

Rede mit deinen eltern darüber, dass es dein leben ist und religion und herkunft nicht alles sind. Sag ihnen, dass du dir nicht aussuchen kannst wen du liebst und es ist so wie es ist und sie dürfen es dir auch nicht verbieten

...zur Antwort

Sag es ihr einfach. Vielleicht hört sie auch nicht so gut und redet desshalb so laut

...zur Antwort

Klar, wenn du es als richtig empfindest. Aber in sexueller hinsicht würde ich aufpassen und dich nicht drängen lassen. aber eine beziehung kann man immer führen wenn man sich bereit dazu fühlt

...zur Antwort

Nein! Rasier dich wenn du dich so wohler fühlst. Viele rasieren sich in dem alter. Dein vater wird nur besorgt sein weil du schon eine frau wirst

...zur Antwort