Wie komme ich von einer Person los?

2 Antworten

Wenn du emotional nicht stark genug bist den kompletten Absprung alleine zu schaffen dann suche dir einen Kumpel der dich unterstützen kann und dir das Gefühl gibt nicht alleine zu sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich komme schon seit längerem nicht von meinen Ex los obwohl ich weiß das ich nichts mehr für ihn empfinde und ich es nie wieder werde.

Mit sich selbst ehrlich zu sein wäre der Anfang. Entweder du empfindest nichts mehr für ihn, oder du kommst nicht von ihm los. Entscheide dich.

Darum verstehe ich nicht wieso ich nicht von ihn los komme obwohl ich mich getrennt habe und er mir sehr viel leid angetan hat.

Süchtig nach Drama, Beziehungsvakuum, Wunsch nach Intimität, Hoffnung

Wäre nett wenn ihr mir vielleicht Tipps gebt wenn ihr damit Erfahrungen habt.

Such dir einen neuen Freund, schon alleine die ganze Aufmerksamkeit wird seine Avancen weniger attraktiv erscheinen lassen, und da bekommst du dann auch wieder ein Gefühl dafür was eigentlich so üblich ist.