Wie komme ich von einem Jungen los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beachte ihn nicht mehr und schau dich ehr nach anderen um, dann vergisst du den ganz schnell...

hmmm ich würd ihn hal mal drauf ansprechen :P kostet zwar ein bischen überwindung aber ich meine wenn du in ihn verliebt bist und du dich bis jetzt noch nicht getraut hast das richtig zu zeigen dann könnte es ihm ja genauso gehen und er aht das gleiche problem ^^

einfach mal überwinden ^^

und naja "entlieben" würd ich mal sagen geht nur sehr sehr schwer aber dafür rbauchst du erstmal gewissheit ob er nicht doch in dich verliebt ist

Du bist bereits auf dem besten Weg! Raus gehen, mit Freunden etwas unternehmen, Ablenkung in jeder Form! Viel Glück! P.S. ...Andere Mütter haben auch nette Söhne :)

Vielleicht gehst du ja so viel auf distanz, dass er sich nicht mehr sicher ist, ob du ihn liebst. Als reaktion darauf tut er so, als hätte er sich in eine andere verliebt, um dich eifersüchtig zu machen.

alles weg was dich an ihn erinnert. achte mehr darauf wie er dir weh tut und nicht was dir an ihm gefällt.

und, ich weiß ja nicht wie alt du bist, verkehre mal mit anderen Freunden zu welchen er keinen Kontakt hat