Wie komme ich von einem Jungen los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beachte ihn nicht mehr und schau dich ehr nach anderen um, dann vergisst du den ganz schnell...

Du bist bereits auf dem besten Weg! Raus gehen, mit Freunden etwas unternehmen, Ablenkung in jeder Form! Viel Glück! P.S. ...Andere Mütter haben auch nette Söhne :)

Vielleicht gehst du ja so viel auf distanz, dass er sich nicht mehr sicher ist, ob du ihn liebst. Als reaktion darauf tut er so, als hätte er sich in eine andere verliebt, um dich eifersüchtig zu machen.

Junge verliebt?

Es gibt da einen Jungen der mich sehr sehr oft anguckt. Zum Beispiel wenn wir gegenüber voneinander sitzen guckt er mich ständig an. Und manchmal habe ich so ein Gefühl, als wenn er mich etwas länger anguckt wenn ich nicht zu ihm rübergucke. Und wenn wir was in einer Gruppe zusammen machen, guckt er sehr oft rüber wenn ich lachen muss.
Kann es sein, dass der Junge in mich verliebt ist oder guckt er mich nur so einfach so oft an?

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn ich in jemanden verliebt bin, der eine Freundin hat?

Ich bin in einen Jungen verliebt, der eine Freundin hat. Ich kenne ihn schon lange und bin in ihn verliebt. Wahrscheinlich ahnt er nichts von meinen Gefühlen. Obwohl ich manchmal das Gefühl habe, aber ihr wisst sicher wie das ist, wenn man verliebt ist... Was soll ich tun? Ein Geständnis machen oder versuchen zu vergessen?!

...zur Frage

ich liebe einen jungen und habe trotzdem angst, lesbisch zu sein!

ich (14) liebe seit ca. 9 monaten einen jungen, der eine freundin hat und komme nicht von ihm los. Trotzdem hatte ich davor ( und seit kurzer zeit auch wieder ) angst, dass ich lesbisch bin. Ich fühle mich zu jungs hingezogen und kann mir eigentlich auch nicht vorstellen mit einem mädchen zusammen zu sein, aber manchmal wenn ich schauspielerinen sehe und gewisse leute, habe ich einfach dieses komisch gefühl..was soll ich tun ? bzw. bin ich dann lesbisch ?

...zur Frage

Komme nicht los von IHM!

Ich bin seit 1 1/2 Jahren in einen Jungen verliebt. Er hat mich aber nur ausgenutzt und mich belogen. Er hat mich zwar geküsst wie waren aber nie zusammen da er betrunken war. Ich komme aber einfach nicht mehr los von ihm und hab schon so viel probiert... Bitte helft mir..

...zur Frage

Wie schaffe ich mich sozusagen zu entlieben?

Ich habe einen frage. Ich Liebe einen jungen und das unfassbar krass .. er Liebt mich Aber nicht .. Wien kriege ich dieses fruchtbare Gefühl los ? Wie entliebe ich mich ? Vorher war alles zu So gut und jetzt zerreißt es mich .. wie werde ich wieder glücklich ? Ich kann das das doch Hier gar nicht Mehr.. mein ganzes Leben ist zerstört wie soll ich dAmit weiterleben ?!

...zur Frage

Ich bin in einen Jungen verliebt den ich kaum kenne,wie komme ich an ihn ran?Er kennt mich auch kaum

Ich liebe einen Jungen über alles, aber ich kenne ihn kaum... er mich auch nicht, manchmal chatten wir, aber... und ich sag ihm manchmal hi . Er ist auf der selben Schule wie ich und ich beobachte ihn oft in den Pausen, manchmal wenn meine Freundin meinen Namen ruft, dreht er sich sofort um. Heißt das was und wie kann ich ihn besser kennenlernen, ich bin da ein bisschen schüchternd!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?