Wie komme ich vom Nägel kauen weg?

3 Antworten

 - (Mädchen, Nägel, Fingernägel)

Also eigentlich helfen Gelnägel bzw. Gellack da sehr gut ... Du mußt nur regelmäßig alle 3 - 4 Wochen alles wieder neu machen lassen.
'Runtergehen tut das auch nicht, das Gel wird ja auf den Naturnagel aufgetragen und nicht irgendwelches Plastik aufgeklebt.

Hey erstmal, du kannst bei sowas zum Arzt gehen und bekommst Cremes für deine Hände, oder Bandagen verschrieben die helfen dir das anzukämpfen da die Cremes ein sehr bitteren Geschmack haben, willst du die dann gar nicht mehr ankauen😂

Du schaffst das ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymnat
Fragesteller

Danke für die Antwort und Hilfe🥰