Wie komme ich vom Handy weg?

3 Antworten

Es gibt Apps, die Ihnen helfen können, Ihre Bildschirmzeit zu reduzieren. Sie können auch die "Nicht stören"-Funktion auf Ihrem Handy nutzen, um Ablenkungen zu minimieren.

Denken Sie daran, dass es wichtig ist, realistische Ziele zu setzen und sich nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Es ist in Ordnung, kleine Schritte zu machen und sich langsam zu verbessern. Probieren Sie verschiedene Aktivitäten aus und sehen Sie, was Ihnen am besten gefällt und Ihnen dabei hilft, weniger Zeit am Handy zu verbringen:-)

Pack alles eine Woche weg und mach Sport in der Zeit. Nach der Woche wirst du sehen das Sport ganz geil ist und Handy nur Nebensache. Wenn du kein Geld mit verdienen kannst, wirf es in die Ecke und sieh es als Zeitvertreib 💪

The matrix has you. Um mal aus einem geilen Film von früher zu zitieren ;-)

Solange du nicht kämpfst, wirst du immer an dem Handy kleben wie ein Sklave.

Oder anders - heul nicht rum, sei ein Mann und übernimm endlich Verantwortung für dein Leben.

JustMe612
Fragesteller

Hast recht, einfach durchziehen. Wenns nur so einfach wäre. Ich arbeite dran