Wie komme ich vom Fernbahnhof zum Terminal 1 und dann zu Terminal 2 (FRA )?

3 Antworten

Der Fernbahnhof ist mit dem Terminal verbunden (Durchgang über die Straße). Von dort aus via Skyline-Bahn oder Busshuttle Richtung Terminal 2 fahren.

-> Im Notfall Mitarbeiter fragen oder Lageplan vom Flughafen ansehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.

Durch den Übergang vom Fernbahnhof zum Terminal 1 laufen und von dort den Bus-Shuttle nehmen, die Skyline fährt meines Wissens nach noch nicht wieder.

Laufen oder es gibst eine Bahn drinnen im Flughafen wo es auch geht

Shafwan144  29.08.2022, 15:54

Also Skyline Bahn oder Bus Shuttle geht auch