Wie komme ich schnell in ein Schlafparalyse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Paralyse macht häufig Angst am Anfang. Selbst wenn man sich als Ziel setzt, sie dieses mal wirklich zu nutzen, ist es direkt ab der ersten Sekunde in der Paralyse ein "scheiße ich muss raus hier" :D

Ich arbeite nie mit irgendwelchen Methoden, bin bisher aber schon 2x von der Paralyse in einen Klartraum gedriftet.

Mir hilft es, mich auf den Rücken zu legen und zu versuchen zu entspannen, während ich gleichzeitig die Konzentration aufrechterhalte. Auf dem Rücken wird es nicht zu gemütlich, während der Körper trotzdem einschlafen kann.

Wenn ich dann in der Paralyse bin, stell ich mir einfach das träumen für einige Zeit vor, wodurch sich eine Traumwelt vor meinem geistigen Auge konstruiert, die ich ab einem bestimmten Punkt steuern kann.

LostReyna
Fragesteller

Tritt die Paralyse nach wenigen Sekunden auf oder dauert das schon einige Minuten? Und habe leider an meinem linken Bein ein Syndrom das ich es immer bewegen muss und auf dem Rücken ist das dann sehr schmerzhaft. In der Seitenlage ist es noch erträglich. Aber soweit ich weiß kann man auch in der Seitenlage in die Paralyse kommen.

Philipp3141  02.10.2021, 23:24
@LostReyna

Teilweise bis zu 15 minuten. Das klappt auch nicht immer, recht selten tatsächlich.

Ok, dann ist mein kommentar unnötig und hilft dir leider nicht, tut mir leid.

Dann musst du dir etwas anderes überlegen.

LostReyna
Fragesteller
@Philipp3141

Ach alles gut. Finde dein Kommentar schon sehr hilfreich.:)

Also du musst nicht in ein Schlafparalyse ich würde dir die Youtube Videos von Gabriel Azimov empfehlen zu dem ganzen Thema die wirken zwar etwas nach Clickbaite aber es funktioniert