Wie komme ich nachts unbemerkt raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach raus und sag du gehst spazieren weil du nicht schlafen kannst.

hab ein bisschen psychische Probleme zurzeit, weshalb die mich niemals frewilig ab 10 raus lassen

@Aluapzzz2000

Dann hast du wohl Pech gehabt.

Lass es einfach.. warum willst denn überhaupt in der Nacht raus?

@Dion5 weil ich die Luft und Atmosphäre nachts liebe und es mich beruhigt. Ich will ja nicht feiern gehen oder so, sonder mich nur an den Waldrand setzen und genießen XD
@Aluapzzz2000

Mach das Fenster von deinem Zimmer auf dann hast du auch frische Luft.

@Dion5

aber nicht die Atmosphäre und nicht meine Ruhe und vor allem nicht mein Zimmer

@Aluapzzz2000

Dann geh einfach.

Deine Mutter wird dich vielleicht einfach nur anschnauzen aber sonst wird eh nichts passieren.

Bitte doch Deinen Vater oder Deine Mutter, mal mit Dir gemeinsam nachts rauszugehen. Demnächst gibt es doch auch wieder Sternschnuppen zu sehen. Oder um gemeinsam den Sternhimmel anzuschauen und die frische Luft zu genießen.

Würde sagen dass du vielleicht probierst ins Wohnzimmer zu kommen und schnell die Haustür aufmachst weil du angeblich was gehört hast und dann so tust als ob du wieder schlafen gehst aber halt nicht schlafen gehst und dann deinen Schlüssel in die Haustür zu tun und die dann quasi nicht zuziehen sondern so ein wenig mit dem Schlüssel schließen(hoffe du weißt was ich meine und es war verständlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gar nicht, was mami und papi sagen wird gemacht

wow beste Antwort.