Wie komme ich mit einer 60% Tastatur ins Bios?

2 Antworten

wenn du win windows 10 kommst und UEFI hast kannste mit SHIFT+Neustart dort bei Problembehandlung ins UEFI gelanden .

ansonsten gucken ob du da eine FN Taste hast mit der du über den Zahlenblock etc F Tasten auslösen kannst , wenn die bei dir dafür sind um ins BIOS zu kommen .

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Tastaturen mit weniger als 100%, aber soweit ich weiß, kann man dort mit diversen fn-Tastenkombinationen alle normalen Tasten emulieren.

Genaueres steht in der Bedienungsanleitung.

retek10
Fragesteller

In der Bedienungsanleitung steht leider nichts zu dem Thema, außer dass man mit Entf in Bios kommt.