Wie komme ich in das BIOS Menü von einem LG PC mit einem MSI Motherboard?

7 Antworten

Gleich nach drücken des Power Buttons erscheint an deinem Monitor ein Bild, auf welchem (meistens unten links) "Setup" steht und dazu die Taste die du drücken musst. Wenn es zu schnell geht drückst du im richtigen Moment (wie Acissey schon gesagt hat) die "Pause" Taste und liest es dir dann in Ruhe durch.

Gebe meinen Vorrednern aber Recht, bei MSI ist es ENTF!

Andere Möglichkeiten wären: F1, F2, F10, F12, ESC, ENTF

Beim Starten einfach mal alle möglichen Tasten durch klicken:

F1, F2, F10, F12, ESC, ENTF,...

Wobei es bei MSI glaube ich ENTF ist.

Viel Glück

Computer ganz aus, dann anschalten, ENTF oder F1 drücken, mehrmals...

;) mehr Möglichkeiten gibts fast nicht. F2 teilweise... steht aber auch immer direkt am Anfang da "Press F1 for Bios" oder ähnliches...

wenn du den pc startest, zeigt er dir doch an welche taste du drücken musst..

normal Entf gedrückt halten

Normalerweise steht das irgendwo, wenn du ihn hochfährst.

Wenn er zu schnell hochfährt, musst du pause drücken(oben auf der Tastatur)