Wie komme ich in Kontakt mit Mädchen?

3 Antworten

Hey,

an deiner Stelle würde ich mir erstmal keinen Druck machen. Glaub mir, davon wird es nicht besser. Du kannst dich in Sportvereinen anmelden, dir ein neues Hobby suchen o.ä. In jenem Fall wirst du neue Menschen kennenlernen - auch Frauen. Auch wenn du mal in der Stadt bist, beim einkaufen etc. werden dir Mädels über den Weg laufen. Sprich sie doch einfach mal nett an. Mehr als einen Korb kannst du nicht kassieren. Auch wenn es ein Korb ist, wirst du daraus deine Erfahrungen sammeln können. Trau dich einfach und mach dir persönlich keinen Druck. Wenn es passieren soll, wird es passieren.

Vielleicht kannst du ja Kontakt zu einem Mädchen aus deiner alten Grundschule aufnehmen. Oder einer deiner Freunde hat eine süße Schwester. Vielleicht kannst du auch mal ein Mädchen im Bus oder an der Haltestelle anlächeln. Was ist mit einem Mädchen in deiner Nachbarschaft? Beginne einfach mit einem freundlichen Lächeln und einem „Hey!“ Wenn sie dann zurück lächelt, kannst du ein Gespräch beginnen. Und schon bist du mitten im ersten Flirten.

Viel Glück und alles Gute🍀

geh in eine mall da sind mehr als genug.

Bakalein
Fragesteller

Das hilft mir jetzt wirklich weiter. Zudem haben wir in deutschland, zumindest da wo ich wohne, keine mall und ich rede von Kontakt im Sinne von chatten etc.

GrosseGurke6988  01.04.2024, 03:05
@Bakalein

gucje durch follower Listen von Freunden usw, es gibt insta Vorschläge die dir Leute aus deiner Nähe vorschlagen. Mit bisschen Selbstbewusstsein und Willen geht sowas easy