Wie komme ich durch die verlorenen Wälder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole dir dazu einfach eine Fackel am Anfang des Waldes (kann man nicht übersehen) und folge der Brennrichtung der Fackel (bleib immer ein paar mal stehen und schau in welche richtung die Flamme brennt)

Am Anfang helfen dir die Fackeln, die dir den Weg markieren. Für den späteren Abschnitt kann eine eigene Fackel helfen, weil der Wind die Richtung anzeigt.

Oder du googelst dir ne Karte, wo der Weg eingezeichnet ist.

Man muss eine Fackel an den Feuerstellen anzünden und danach in die Richtung, in die Flamme sich neigt laufen. Nach kurzer Zeit kommt man im Wald der Krogs an. Ein paar Schritte weiter kommt man zu Maronus. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung