Wie komme ich damit klar?
Wie kann ich damit klarkommen nicht zu den oberen 10% der Männer zu gehören? Wenn man früher ein 7/10 Mann war hatte man eben eine 7/10 Frau. Wenn man heutzutage ein 7/10 Mann ist geht man entweder komplett leer aus oder datet stark nach unten (zb eine 2/10) weil der Markt so umkämpft ist, nur 10% der Männer bekommen 90% der Frauen. Sprich ich bleibe jungfrau und habe vielleicht nur noch eine minimale Chance, wenn ich in einem anderen Land bin. Hier ist es aber over
also willst du weiterhin an jegliche Inceltheorie glauben? gigachad Punkte und willst das nicht ablegen, korrekt? dann kann man dir nicht helfen
Ich kann ja nichts dafür, wenn Frauen so oberflächlich sind
also willst du weiterhin glauben das Frauen keinerlei denken besitzen, außer hechel aussehen.... okay dann bleibste Jungfrau.
Wenn das nicht so wäre, hätte ich bereits erfolg. Ich war so ein liebenswerter Kerl aber die Mädels hingen lieber mit dem rum, der sie wie dreck behandelt hat
und du kommst nicht auf die Idee dass es mit dem Selbstmitleid zu tun hat? oder dem Selbstbewusstsein? oder vllt auch der art der Frau?
Ich kannte die blackpill damals noch nicht, bin erst seit einem Jahr so. Welche Art soll es denn geben? Jede Frau zieht aussehen und Jawline vor, unabhängig vom Charakter
also glaubst du es gibt nur aussehen ohne Charakter für eine Beziehung, wie machen dass denn dann alte Paare die mögen sich ja mit 70 noch? bitte erkläre
Andere Zeiten eben. Früher mag das eine Rolle gespielt haben aber bei den Frauen ab geburtsjahr 2000 aufwärts geht es nur ums aussehen und um die stats
und was ist mit Paaren die aktuell 60 waren single und jetzt einen 60j Partner gefunden haben? erkläre? ja weitermit Logik probiere es mit ganzer Logik zu 100% nutze sie die Logik
Ich spreche von der heutigen Generation, lies die Antwort nochmal
also nur von 13-18j?
Kollege, 2000 aufwärts. Alles bis 25
aha also alle Frauen bis 25 sind absolut seelenlose Wesen die nur auf aussehen stehen, gut warum nimmst du dann keinen Incelfreund? weil Frauen=seelenlos und damit eig leblos
Bin halt nicht gay. Hatte mal überlegt was mit Femboys anzufangen aber ich finde das momentan noch abstoßend leider
aha dann sage dir doch einfach Männer sind viel netter als Frauen die manipulieren nie, nein die sind nie oberflächlich die gehen nie fremd die wollen immer nur toll sein. stimmts?
Das sind genau die Männer, die in weiblicher Aufmerksamkeit schwimmen. Daran sind die Frauen schuld. Wenn sich alle nur auf die 10% raufstürzen, werden sie übermütig
weil es 10 Prozent Männer gibt die oberflächlich sind müssen es alle sein also sind Männer seelenlose oberflächliche Leute die nur auf aussehen kucken. Korrekt?
Nö das ist eben ein Symptom dessen, dass Frauen nur diese 10% wollen. Selber schuld. Dafür sind 90% der Frauen so
Aha also Frauen sind Schuld alle wenn nur einer kacke ist, Männer sind nicht Schuld wenn einer kacke ist. Jung vllt liegt es ja am Menschen selbst und nicht am Chromosom.
Kann man nicht vergleichen. Diese 10% arroganten Männer sind ein winziger Teil, Frauen hingegen sind fast immer so. Nur ganz ganz wenige Frauen sind nicht oberflächlich
aha also 10 Prozent sind natürlich wenig aber bei Frauen sind es natürlich alle weil du kennst absolut alle Frauen weltweit, du hast jede einzelne Frau kennen gelernt richtig?
Es gibt so viele einsame Männer, die einfach nur Liebe möchten. Frauen hingegen haben Zugang zu alles, Beziehungen, sex. Wenn alle Männer wie die 10% wären, gäbe es keine Incels
Ähm man hat die Wahl zwischen incel, aloch und normal denkender, incel ist nicht in der Auswahl. und zwischen Missbrauchstätern.
Man hat keine Wahl, man wird reingeboren. Bei Frauen gibt es sowas wie Chads, Incels, psl slayer aber nicht
ne weil ja alle oberflächlich sind xD kennst du deine incelwelt gar nicht, natürlich haben Frauen punkte, incel kriegen frauen mit 1-3 punkten verstehste. die wollt ihr nur nie
Ja ein 7/10 Incel hat höchstens chancen bei einer 2/10. der Markt ist extrem umkämpft. Und ein 2/10 Incel stirbt wahrscheinlich als Jungfrau oder geht in den puff
eben hast du noch gesagt alle frauen haben 100 prozent punkte, jung merkste nicht wie lächerlich es wird. Willst du wirklich so leben?
Das habe ich nicht. Es gibt auch extrem unattraktive Frauen, die finden aber trotzdem IMMER jemand attraktiveres
2 Antworten
Vielleicht hilft es diese seltsamen Bewertungen wegzulassen? Denn allein das zu nutzen impliziert schon einen zusätzlichen Wettbewerb. Ich habe mir nulie Gedanken gemacht, was ich für eine Note bin, oder meine Partnerin und bin gut damit gefahren.
ehrliche Antwort? weil ihr euch benehmt wie bettelnde Hündchen ohne einen Funken Selbstbewusstsein, teilweise fehlt auch Empathie.
du bist ein verzweifelter Mann ohne eine eigene Meinung und kopierst eine Gedankenwelt anderer verzweifelter Männer, was soll das für ein selbstbewusstsein sein? erkläre bitte.
Ich habe sie nicht kopiert sondern mich angeschlossen. Und ich habe eine Meinung und diese ist die, dass Frauen heutzutage keine Seele haben und sich nach dem Schema von social media verhalten. Alles was nicht im Hype ist oder dem Ideal entspricht wird aussortiert, gleichzeitig wollen sehr viele Männer was von einer einzigen Frau, weswegen sie sich selbst überschätzen
Schon mal daran gedacht,dass deine Gedanken deine Umwelt formen? Wenn du dich als 7/10 siehst, dann ziehst du dir selber schon drei Punkte ab. Das trägst du hinaus. Das strahlst du auch aus. Wenndu dann noch daran glaubst,dass du als 7/10 nichts wert bist, dann bist du das auch. Dann spielt das keine Rolle ob du eind. 7 oder 2 bist. Du trägst deine Minderwertigkeit quasi auf dem Tablet vor dir her. Bist du von dir überzeugt,überzeugt das auch dein Gegenüber. Das ist simpelste Verhaltenspsychologie und nachgewiesen. Wenndu aber mit dir im Reinen bist, dann hast du ein völlig anderes Auftreten. Hör auf anderen gefallen zu wollen und gefalle dir erst mal selbst,dann klappt das auch mit Frauen.
ja das anschließen nennt man kopieren, ja gut wenn die keine Seele haben sind es ja eig nur Puppen und damit eig für eine Bez völlig ungeeignet also brauchst dun Mann, die sind auch immer so mega empathisch, gerade als Incel.
Oder sehe ich das falsch?
Und wieso hatte ich vorher nie erfolg? Bin ja erst seit einem Jahr so und bin da reingerutscht weil ich sah, wie oberflächlich und manipulativ Frauen sind
Incels verteidigen sich nur gegens System und deswegen oft radikal. Würde man einem Incel eine hübsche Freundin geben, würde er für sie mehr fühlen als 20 ihrer Freundinnen zusammen
Ja manche Frauen mögen das tatsächlich sein, aber die Frage ist auch nach der subjektiven Wahrnehmung. Wenn eine sagt sie steht nicht auf dich kann das tausend Gründe haben zb auch weil sie gestern Missbrauch erlebte und gar keinen Mann sehen will. Oder weil ihr Ex auch scheiße war.
Ja und wieso nimmst du keinen Incelmann wenn ihr euch doch alle so gern habt am Ende und Frauen seelenlos sind dann kannst du doch gar keine Frau wollen, also die sind seelenlos manipulativ und eig nur Puppen wie so Roboter also, Fazit Nimm einen Mann.
Und warum erleben Frauen so viel missbrauch? Kann das vielleicht mit ihrer Männerwahl zusammenhängen? Mhm. Kein Mitleid
Also ich habe den Missbrauch durch meinen eigenen Erzeuger erlebt bin ich daran Schuld mit 6 gewesen?
Ich war 6 Jahre war ich Schuld das mein Erzeuger seinen Penis in ein Kind stecken wollte, das seins war?
Jetzt überlege gut was du sagst
Ich spreche von Liebesbeziehungen und Frauen, nicht von Pädos
Sie sind nicht oberflächlicher und manipulierender als Männer auch. Sie machen es nur geschickter. Zu deiner Frage, man wird nicht so,weil man sich irgendwann eine Note gibt, sondern aufgrund der Erfahrungen, die man macht. Diese überträgt man dannin solche Wertesysteme. Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, es macht mehr Sinn sein Handeln zu überdenken und zu ändern, als sich einem Benotungssystem zu ergeben.
Aha aber du hast doch gerade gesagt JEDE Frau ist IMMER Schuld, JETZT DENKE NOCHMAL NACH
Ja jede Frau. Ist eine 6 jährige eine Frau?
Warum sollte es plötzlich klappen, wenn ich anders denke und meine Erfahrungen ignoriere?
Nun er hat auch meine Mutter vergewaltigt, die war also daran Schuld dass ER ein Alkoholiker war und sie mit Messern bedrohte, das hat meine Mutter also bewirkt weil sie eine Frau ist auch dass ihr Stiefvater sie angefasst hat das war auch ihre Schuld ja?
Jung merkst du es nicht langsam mal, bricht dein Kosntrukt nicht lansgam zusammen, ja ich weiß dann kommt die Verzweiflung mit der musst du umgehen lernen nicht mit diesen Quatschgedanken.
Dann lag es eben an ihrer Männerwahl. Es gibt so viele nette, einsame Männer aber Frauen suchen sich immer den raus, der charakterlich am schlechtesten ist. Vielleicht sind sie von Natur aus einfach unterwürfig und jemand der sie gut behandelt gibt ihr den Kick nicht
Es ist also nicht die Schuld der Männer dass sie eine Frau vergewaltigen? Okay also müssen wir Männer nicht mehr per Gesetz verurteilen mit Gefängnis?
Wie wärs mit Burka wie in der Türkei und alle Frauen wegsperren? Weil sind ja eh Schuld
Ist schon seine schuld aber die Frau trägt auch dazu bei. Nix Opferrole
Aha also sind Männer doch böse und scheiße wenn sie es wollen. Also keine heiligen Götter.
Natürlich, ich lobe die Täter ja nicht. Die Frau brockt sich das aber selber ein, wenn sie so oberflächlich ist.
und dann wird über alle Männer rumgeheult
hmm meine Mutter war oberflächlich als sie sich ne Familie mit Kind wünschte?
ich sag doch Schallplattensyndrom, spiels halt ab du kannst eh nix mehr denken da ist nur noch bubble incel bubble incel frauen böse ich gut frauen böse ich gut frauen böse ich gut ja dann glaubs eben
Ja, mit dem falschen Mann eben. Frauen wünschen sich "ja auch nur eine Beziehung" und gehen dann zum nächsten Arschl0ch
also jetzt sind sie nicht mehr oberflächlich sondern wollen doch ne Bez? aha wie kam das jetzt zustande wollen doch alle nurn 50 cm penis juckeln der von nem gigachat stammt
Weil sich deine Erscheinung ändert. Nichts ist anziehender als Selbstvertrauen. Da spielt die Optik nur eine sekundäre Rolle und das nicht nur bei Frauen. Dein gesamtes Umfeld ändert sich. Ich habe mich viele Jahre mit Kommunikation und Psychologie beschäftigt. Ich kann dir garantieren, dass schon deine Ausdrucksweise einen erheblichen Einfluss auf deine Erscheinung hat. Auch deine Erfahrung täuscht dich. Frauen haben schon immer "nach oben " gedatet. Männer eher nach unten. Es gibt mehr Ärzte die mit Schwestern verheiratet sind, als Äztinnen mit Pflegern. Das war eigentlich schon immer so. Das sind unsere Gene. Männern ist es wichtig sich fortzupflanzen,den Frauen ist es wichtig da das Beste für ihren Nachwuchs rauszuholen. Ich finde das nur fair. Jemand muss sich ja um die Qualität kümmern.
Du verstehst mich nicht. Natürlich wollen sie eine Beziehung. Aber eben nur mit den oberen 10% der Männern, alle anderen existieren praktisch nicht und sind eklige creeps
und wenn sie mal von dem Chad verarscht und nur für sex ausgenutzt werden, sind sofort alle Männer schuld
aha und woher kommt dann meine Beziehung? der typ hat keine tausende euros und sowas. ach stimmt dann bin ich häßlich xD
weißt du ceetee1000 hier probiert dir echte tipps zu geben du rallst es nichtmal
Ja dann gehörst du eben nicht zur jüngeren Generation, oder du bist eine 2/10 oder 3/10
Weil es nunmal leichter ist sich seinem Schicksall zu ergeben,als sich zu ändern. Traurig eigentlich. Aber jedem das seine.
Ich kann da nicht von jetzt auf gleich rauskommen, wenn sich Incelsachen mehrmals vor meinen Augen bestätigt haben
ich bin aber nicht häßlich ich bin ein idealaussehen vom Körper her XD
Ich will aber nicht jeden und erst Recht keine Incels wie dich weil du nur gemeine Sachen sagst du bist nett? wo denn? du sagst nur Gemeinheiten über Frauen da ist nix nettes bei.
Fraue = seelenlos aha wo ist das nett?
Du bist nicht nett du bist ein beleidigender Mann, du beleidigst alle Frauen was ist daran nett?
du musst es nicht sofort schaffen es genügt langsam an sich zu arbeiten wenn man es denn will. ceetee war sehr nett zu dir daran nimm dir ein Beispiel, er war sogar richtig nett zu dir.
Ja und es werden sich noch mehr bewahrheiten,wenn du deine Aufmerksamkeit weiter auf die Incels richtest. Du merkst doch selbst wie du dich gegen jedes Argument sperrst. Kleinr Tipp. Schau dir mal den Film Contra an. Besser kann man die Macht der Worte nicht darstellen. Was da vorkommt ist in keinster Weise übertrieben.
klingt gut :D von constantin der Film? kuck ich mal bin zwar ned der incel aber ich mag gute filme :D
Du wirst es nicht bereuen. Weiß nicht ob Constantin,aber ich glaube ja. Auf jeden Fall mit Christoph Maria Herbst, in einer Glanzrolle. Schon lange keinen so unterhaltsamen und lehrreichen Film gesehen. Ich glaube auf Netflix.
den Herbst klar, den Film grad angeschaltet geht ja schon heftigst los, bin gespannt.
Dann bist du eben alt. Junge Frauen wollen nur Gigachads, ein normaler oder nur etwas schöner Mann kommt gar nicht in Frage
Und ich beleidige nicht, ich schildere nur meine Beobachtungen
jaja wir haben deine Schallplatte schon gehört geh dirn Incelmann suchen heiratet und hasst Frauen euer Leben lang. Ist lame die Schallplatte
und schon wieder bist du nicht nett und beleidigst alle Frauen mit schlechtem Geschmack.
sag mal meintest du nicht du seist so ein toller netter Kerl den Frauen doch mögen müssten? Ich merk nix von der Nettheit ich glaub vor deinem Inceljahr warst du netter.
Wo habe ich beleidigt?
Ich WAR ein lieber Kerl, mittlerweile bin ich voller Hass, was auch offensichtlich ist
Frau = seelenlos, Frau hat keinen Geschmack, Frau = oberflächlich, und das sind auch keine Fakten dass nennt man subjektive Wahrnehmung. Oh und Mitleid haste ja auch keins.
Du hast eben keine Ahnung von der jüngeren Generation. Wärst du an meiner Stelle würdest du auch merken, dass es over ist
Weil das auch so ist, Frauen suchen sich nur Ärsche. Die netten Männer die aber nicht zu den 10% gehören, gehen leer aus
Ich kenne sogar ein sehr nettes Mädchen weißte wieso die mit 18 keine Bez hat? weil sie Magersucht hatte und die erstmal heilen musste. Aber die ist bestimmt oberflächlich total..... Hab nur locker 3 Jahre mit ihr geschrieben um ihr daraus zu helfen.
Aber hey die ist bestimmt auch sone Böse Tante die mit keinem Kerl redet, ups stimmt gar nicht mit meinem 19 j kumpel der auch sozial inkompetent ist redet sie gern mal.
aber hey Vergewaltiger sind auch nicht böse es sind Frauen die dne Mann dazu bringen ihr Gewalt anzutun mit ihrem Körper diese subjektive wahrnehmung von Frauen ist natürlich niemals gerecht weil wenn du subjektiv sein kannst muss dien Denken unbedingt die Wahrheit sein weil du als Mensch Gott bist und alles weißt deshalb hast du als Gottmensch auchn Harem an Frauen. Naja such dirn Mann.
Was soll das aber Beweisen? Sie war eben krank und nicht in der Lage eine Beziehung zu führen. Wäre sie aber gesund würde sie sich wahrscheinlich ganz typisch an Chads ranschmeißen
Vllt dass es nicht die eine Frau gibt sondern jeder subjektive Probleme hat denkst du du als Kerl hast als einziges Wesen dieser Erde Probleme?
Nein die hat jeder du hirnie und sie redet mit meinem sozial inkompetentem kumpel dürfte sie nach deiner Logik gar nicht tun.
ja lieber incel kannst ja auchn netten Film kucken gefällt dir bestimmt weil direkt am anfang eine Frau beleidigt wird der film is was für dich xD
Sie redet mit ihm, weil sie eben Probleme hat. Er ist ihr emotionales Taschentuch. Sobald es ihr aber besser geht, wird er ganz sicher von ihr ignoriert werden und sie wird dann zu 1,95m großen Chads gehen mit 10/10 jawlines
Ja ich weiß, ich habe ihn dir empfohlen. 😂😂 Falsche Antworttaste. 😂
er ist ein netter lieber junge den ich seit 3 jahren ebenso kenne wie sie wir blödeln gerne und er ist nett im gegensatz zu dir.
Boah und du wirfst Frauen Oberflächlichkeit vor? Du hast den Typen gerade komplett auf sein Äußeres reduziert. Schon mal daran gedacht,dass das auch ein netter Typ sein kann? Ich habe so einen "Alpha" nennt ihr die, glaube ich, auf einrm Seminar kennen gelernt. Dufte Typ,Männlich,markannt, Bodybuilder aber nicht übertrieben. Er versuchte mich eines Andens zu überreden Anabolika zu nehmen, weil ich eigentlich ein witziger Typ bin,aber 75 kg bei 1.88 ist ja nichts. Frauen stehen ja auf Kerle (wie ihn). Wie der Zufall so wollte hatte ich meine Freundin gebeten zu mir ins Hotel zu kommen,ging ja schließlich ne Woche. Und während ich ihn reden ließ und mir anhörte warum Muskeln so wichtig sind, kam sie in die Bar und da sie verschiedene Preise bei der Figurenklasse im Bodybuilding abgeräumt hatte ( das sind die konturierten nicht die Muskelpakete ☝️) fiel sie ihm natürlich gleich auf. Er meinte,dannbekommst du auch mal so eine. Ich glaube du kannst dir sein Gesicht vorstellen,als sie an unseren Tisch kam, mir einen Kuss gab und mit "hallo Süßer" begrüsste. So schnell wird man vom Alpha zum Schoßhund. Ich bin den für den Rest des Seminars nicht mehr losgeworden. Ich reduziere das mal auf das Essentielle. Frauen wollen das Gleiche wie wir. Eine gute Zeit mit dem Partner haben. Sie wollen lachen und nicht ständig im Wettbewerb stehen. Genauso wie wir. Ich habe jede Frau die ich für mich gewinnen konnte, hauptsächlich dadurch gewonnen,dass ich sie zum Lachen gebracht habe. Mit mir vergesseen sie die Zeit. Meine Frau, übrigens nach euren Maßstäben auch ein Gerät, seit mittlerweile 20 Jahren. Ich laber nicht,ich kann es beweisen und das als eine vielleicht 4/10?
Du hast definitiv keine Ahnung von Frauen.
Ich arbeite mit mehreren wirklich bildhübsche Frauen zusammen (18- anfang 20, bei euch Incels wären das wohl 9/10 und 10/10) und keine davon will nen oberflächlichen Ar*ch der nur gut aussieht und sonst nix zu bieten hat.
Geschichten ausm Paulanergarten. Wenn die auch nur ansatzweise hübsch wären, würden sie sich nur an irgendwelche Chads ranschmeißen
Nö, der einzige der hier Geschichten erzählt und schlicht keine Ahnung hat bist du Spinner.
Ich habe doch mit eigenen Augen gesehen, dass Frauen immer zu denen gehen, die gut aussehen und sie schlecht behandeln. Der Charakter spielt keine Rolle, Hauptsache sehr gute Jawline und mindestens 1,95m groß
Wenn das nicht so wäre, hätte ich bereits ein Liebesleben
Nö das ist nicht der Fall.
Du hast kein Liebesleben weil du ein oberflächlicher Jammerlappen bist
Genau so wie 90 % der Männer damit klar kommen.
Warum ist es dann so, dass viele Männer heutzutage leer ausgehen und andere in weiblicher Aufmerksamkeit schwimmen?