Wie komme ich bei Reitakademie 2 weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, es gibt im Spiel auch mal Zeiten, wo nix passiert. Ich würde einfach den Tag fortsetzen, also auf Nachmittags.

Hab das Spiel schon durch, wenn Fragen sind, einfach wieder melden....

@Novalle, bei tag 11 muss ich zu alex in den wald reiten, an seiner rennstrecke ist er nicht, wo ist er ??

Die Reitakademie:Mit welcher Taste wird man langsamer?

Ich habe einen Laptop und weiß nicht wie man bei dem Spiel die reitakademie mit dem Pferd langsamer wird. Bitte um schnelle Antwort!

...zur Frage

Turnier - Falscher Galopp?

Vorweg: Ich hab keine Ahnung vom FN-Turniersport (komme von den Isis), die Frage kam mir nur so und hat für mich auch nur theoretische Bedeutung (bleibe bei den Isis^^). Mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber was mache ich, wenn mir mein Pferd in einer Dressurprüfung (gehen wir mal von einer E-Dressur aus) falsch angaloppiert? Durchparieren und nochmal neu angaloppieren? Und wo? In E-Dressuren wird ja oft an der offenen Zirkelseite angaloppiert... Wenns nicht klappt, einfach durchparieren und irgendwo an der geschlossenen Seite neu angaloppieren? Oder soll man den Galopp dann gar nicht korrigieren? Ich kann mir da keine elegante Lösung vorstellen^^

[Klar, ein rittiges Pferd sollte eh nicht falsch anspringen. Aber beim Turnier, wenn auch seitens des Reiters Nervosität im Spiel ist, könnte es ja durchaus mal passieren...]

...zur Frage

Die Reitakademie, ausreiterausreiterlaubnis?

Meine kleine Schwester kommt nicht weiter. Wie kann sie die Ausreiterlaubnis zum See machen? War schon in jeder Halle, aber da steht nix.

...zur Frage

Pferd drückt Vorderfuß-wurzelgelenk / Vorderbeine nicht durch?

Haben vor ca 2 Jahren ein Pferd gekauft

(17j alt jetzt)

seit wir ihn haben drückt er das vorderfußwurzel Gelenk nicht durch

an manchen Tagen steht er sogar mit zitternden Vorderbeinen da

er ist aber voll im Training und hat beim reiten keine Probleme

tierarzt konnte auch nix finden

auf der Wiese oder in der Box ist er dann nicht so stabil in den Vorderbeinen

hat jmd jmd eine Idee was das sein könnte oder was man dagegen tut? Oder ist das einfach bei manchen Pferden so?

...zur Frage

Wie wird ein Football Spieler bezahlt und wie oft trainiert es?

Ich muss eine Präsentation über einen professionellen Athleten machen. Ich habe mich für den Football Profi Mark Sanchez entschieden. Kann mir jmd. sagen wie oft er oder generell ein Profi-Footballer in etwa trainiert und ob es in der Nfl eine Winterpause oder so gibt, wie oft ein Footballer dann ein Spiel hat und ob er außerhalb der Nfl auch Spiele hat und ob er für gute Spielleistung noch irgendwie extra bezahlt wird. Wäre extrem geil wenn mir jmd. helfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?