Wie komme ich aus der Gspusi Situation?

2 Antworten

Seine Aussage und Einordnung war aus meiner Sicht sehr eindeutig. Er möchte nichts Festes und du bist die "Übergangsbeschäftigung".

Wenn das für dich okay ist: super.

Wenn du das nicht willst, dann äußere das klar und deutlich. Rechne damit, dass er das anders sieht und dass es dann auch zuende sein kann. Aber mach dir klar, was DU willst und kommunizier das genau so deutlich, wie er das getan hat.

Gspusi81 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 07:45

Danke,also war das Ganze drum herum nur ne Ausschmückung von ihm,das ich mich nicht so benutzt fühle und ich hab einfach zu viel rein interpretiert!

FrayG  27.03.2025, 07:47
@Gspusi81

Das ist Ansichtssache ;)

Man kann sich doch auch küssen, gern haben und nett miteinander umgehen und nur Spaß zusammen haben, ohne eine Beziehung zu führen.

Aber ja, das ist eine Gratwanderung, in der jeder gut auf sich aufpassen muss.

Gspusi81 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 07:54
@FrayG

Natürlich kann man das,aber was spricht dagegen, wen man doch gwassi eh schon beziehungähnlich miteinander umgeht, es auch offiziell zu machen!? Ich denk mal das liegt dann am unterschiedlichen Stand der Gefühle füreinander! Ich hatte davor auch schon mal lockere Geschichten am laufen,aber da gab es klare Grenzen und die begannen ab dem verlassen des Bettes! 😉

Er will die annehmlichkeiten einer Beziehung und sich doch nicht binden,das finde ich nicht fair,aber da kann man nichts machen,wenn er das als Gspusi sieht

Gspusi81 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 07:50

Ja leider ,ich will ja garnicht das er die Verantwortung für mein Leben übernimmt und auch nicht das wir 24/7 aufeinander kleben oder stundenlang täglich kommunizieren! Ich will einfach nur irgendwie nen Funken Sicherheit und einfach offiziell der Mensch an seiner Seite sein!

FrayG  27.03.2025, 07:48

Er hat's ja genau so kommuniziert. Unfair hat er sich bislang nicht verhalten.

Gspusi81 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 07:55
@FrayG

Stimmt,das kann und will ich ihm auch nicht vorwerfen!