wo kann man asiatische Jungs kennenlernen?

1 Antwort

Zu dem Jungen, der sagte, dass du zu hübsch seist: leider verbinden viele Jungs Schönheit mit Arroganz und haben Angst vor dem Satz: "Wenn es Dir nicht passt – hinter Dir stehen zehn andere, die auf mich geil sind!" Ich habe diesen Satz tatsächlich mal selbst von einer Exfreundin gehört. Aber das heißt eben NICHT, dass alle hübschen Frauen so sind.

Wenn Du sicher bist, nur auf Asiaten zu stehen, dann stellt sich die Frage, ob du in einer Großstadt wohnst oder auf dem Land.

In der Großstadt gibt es viele Schulkameraden aus aller Herren Länder, und ebenso asiatische Restaurants/Shops, wo sich auch mal ein Jüngerer aufhält, dem du einfach mal schöne Augen machen kannst. Notfalls gehst du kackfrech zu einem Jungen in einem asiatischen Restaurant/Shop, der dir gefällt (der Junge, nicht der Shop), und fragst ihn irgendwas, um ein Gespräch anzufangen.

Falls Du auf dem Land wohnst, dann nutze den nächsten Ausflug in die Stadt.

Menschen, die 1) Liebe in sich tragen und 2) mutig sind, bleiben nicht lange alleine.

Sollte mein Tipp erfolgreich sein, dann freue ich mich jetzt schon auf meine Belohnung in Form eines leckeren asiatischen Gerichts auf deiner Hochzeitsfeier. (Ich liebe Hühnchen!) 😉

nanako776 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 14:35

omgggggg vielen dankkkkk das hat mir sooo krass geholfen ich wohne in Berlin also in der Stadt und noch mal dankeeeeeeee und sameee ich liebe Eier reis mit Hühnchen