Wie komme ich auf 2,5 Schnitt?

Sadens  23.11.2023, 20:51

Wie viel zählt der Test und die Scchulaufgaben in Prozent?

Splxshy
Fragesteller

also weiß nur das 2 Tests so viel zählen wie bei einer Schulaufgabe,

3 Antworten

Also kch würde mal sagen das wenn du im nächsten Test eine 2 hast und in den Schulaufgaben dann auch zwischen 2 und 3 liegst sollte es passen.

Schönen Abend noch.
LG

Sadens

PS: mit Prozent hätte ich es dir perfekt ausrechnen können 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Wenn du das nicht selbst ausrechnen kannst wird es mit der 2,5 eher nichts. Insbesondere fehlen Angaben wie Tests und Schulaufgaben gewichtet werden und wie möglicherweise mündliche Noten einfließen. Da sehe ich eher schwarz.

Splxshy
Fragesteller

wie meinst du es? also schaffe ich es nicht oder wie?

DerRoll  23.11.2023, 21:25
@Splxshy

Nicht wenn du nicht weißt wie die Berechnung funktioniert.

Das kommt auf die Gewichtung der nächsten Noten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber lange Schüler gewesen ;) 📖