Wie komm ich von einer 5 auf eine 3/4 in Chemie (10 klasse Abschluss)?

1 Antwort

Auch mal privat lernen und nicht nur wenn du in der Schule bist.

Vor allem das besprochene im Unterricht noch mal nachholen ob du auch wirklich alles kannst dann noch wie du sagtest gute Arbeiten, viel melden und zack hast du eine 1 oder eine 2 auf dem Zeugnis.

War in Chemie und Bio traurigerweise bei einer 4 und 4- und nun auf einer 3. Ist eigentlich ganz okay. Wenn man sich dann noch etwas mehr Mühe gibt ist bestimmt auch eine 1 oder eine 2 drin.

Eine 3 kriegst du hin....glaube an dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Privato238l
Fragesteller

Na so einfach ist das leider nicht mehr. Bin die neue bei mir wird 5 mal mehr drauf geguckt gefühlt bin schon von einer 1 auf eine 4 gekommen durch den Lehrer und schulwechsel :/

Kerim821  03.05.2022, 00:01
@Privato238l

Bisschen einschleimen bei dem Lehrer ist auch mal gut :) aber nicht zu offensichtlich