Wie komm ich über Sachen hinweg die peinlich waren aber schon lange in der Vergangenheit liegen so etwa 2 Jahre?

4 Antworten

Nicht mehr an die Sache denken

Man muss darüber stehen...

Oft ist man besser in dem was man versteht und was man fühlt was einem bewegt wie alle anderen die eine Meinung bilden.

Einfach nicht mehr dran denken. Jeder hat schon sehr peinliche Momente erlebt. Aus solchen Dingen lernt man.

Ist Vergangenheit, lebe im Jetzt. Kannst es eh nicht mehr ändern.