Wie Komm ich mit ihr Zusammen. Wir lieben uns gegenseitig aber wie soll ich es ihr sagen?

5 Antworten

Freut mich für  euch! Du solltest nicht gleich mit der Tür ins haus fallen. Ihr könnt ja nach dem Kino spazieren gehen dann kannst du dich langsam dem Thema rantasten. Sag ihr das du sie magst  bzw. Du dich in sie verliebt hast. Auf die Worte  "ich liebe dich" könnte sie nach denen 3 Wochen  überrumpelt reagieren. Viel Erfolg! 

Krass dass man noch bei dieser Uhrzeit solche Motivation findet! Dankesehr

0

Wenn du etwas ganz besonders machen möchtest auf das eigentlich alle Mädchen stehen dann muss das was sein, dass wirklich von herzen kommt. Ich habe meiner Freundin damals mal so einen selbst geformten Liebesstein geschenkt, den habe ich selbst in eine Herzform gefeilt und unsere Namen eingraviert. Alles was man dafür braucht (Stein,Feile,Anleitung, Geschenkbox usw) ist dabei. Du kannst dir auch aussuchen ob es ein größerer Stein (wie eine Faust) oder ein kleinerer Stein in kombination mit einem Armband sein soll. Das ganze kommt echt super an (zummindest bei mir) weil das mädchen sowas bestimmt noch nie bekommen hat. Teuer ist das auch nicht. Die Seite auf der ich das mal gekauft habe heißt Liduu. Die haben auch eine FB seite. Auf beiden Seiten gibt es Beispielfotos.

Ist doch super, wenn ihr im Kino seid, sucht euch einen romantischen Film aus und dann Küss sie doch einfach mal vorsichtig. (Am besten am ende vom Film, wenn es nicht so gut läuft ist es schade um den Film. )

Werde es versuchen danke!

0

Hilfe!will sie noch mit mir schreiben?

Hallo zusammen, ich durfte vor drei Tagen ein Mädchen kennen lernen (Alter zwischen 16-18) und schrieb mit ihr auf Snapchat daurauf hin. Sie machte mir ein Kompliment, das ich schöne Augen hätte. Darauf hin machte ich ihr auch ein Kompliment. Ich sagte ihr dass sie ein schönes Lächeln hat. Darauf hin schrieben wir noch weiter. Ich schrieb ihr dass ich ihre Stimme gerne wieder hören möchte und ich gerne mal mit ihr auf Griecheland in die Ferien gehen möchte. Sie kommt eben aus Griecheland! Ich fragte sie, ob sie mir die Nummer geben will und ich sie anrufen könnte. Dann schrieb sie mir “Sie kann heute nicht, aber sie sagt mir mal wenn ich sie anrufen könnte, und schrieb zum Schluss ein großes (💓 )was bedeutet dass jetzt? Hab ich sie jetzt mit dem Griecheland und so weiter, Angst gemacht.? Will Sie nicht mehr schreiben oder had sie wirklich keine zeit? Empfindet sie etwas für mich wenn sie zum Schluss diesses Emoji 💓 gross schickt?

...zur Frage

Wie lad ich ein Mädchen ins Kino ein?

Ich m(16) liebe ein Mädchen die auch Gefühle für mich hat und ich bin am überlegen ob ich sie ins Kino einladen soll. Wenn ich es mach, wie kann ich sie fragen? Also über whatsapp weil ich sie sonst nicht sehe...

...zur Frage

Warum plötzlich Kosenamen??

Ein guter Freund nennt mich seit einiger Zeit Schatz, süßes Mäuschen, Schnecke usw.

Ich persönlich würde gegenüber Freunden solche Kosenamen vermutlich nicht benutzen. Auch wenn man sehr gut befreundet ist. Deswegen würde ich gerne den Hintegrund von Kosenamen und deren Sinn wissen.

Wann benutzt ihr gegenüber einem Mädchen / Jungen Kosenamen? Würdet ihr jedem Mädchen / Jungen solche Namen geben und oder wollt ihr dem anderen gegenüber damit Gefühle zum Ausdruck bringen? Ist das eine Art der verbalen Zuneigung und ein Ausdruck von Intimität?

Neela

...zur Frage

Was soll ich dem Mädchen schreiben, für das ich gefühle habe?

ich wollte einem Mädchen für das ich Gefühle habe anschreiben wir schreiben oft aber wie darauf ansprechen

...zur Frage

Der ideale Mann und trotzdem keine Gefühle?

Als ich ein Mädchen mal fragte, welche Eigenschaften für sie der ideale Partner verkörpern sollte (sowohl innerlich als auch äußerlich), trafen alle ihre genannten Punkte exakt auf mich zu, z.T. übertreffe ich diese sogar. Dennoch empfindet dieses Mädchen nichts für mich, ich bin lediglich ein guter Kumpel. Ich verstehe das nicht, ich weiß solche Fragen sind schwer zu beantworten wenn man den Fragesteller null kennt, doch hat vielleicht jemand eine Vermutung woran das liegt und was mir fehlen könnte?

...zur Frage

Mädchen das mir Korb wegen Freund gegeben hat schreibt mich wieder an?

Sie hat mich angeschrieben mit herzchen und trotzdem kommt nichts von ihr. Ich versuche ein gespräch zu starten aber sie antwortet nur trocken! Was soll ich schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?