Wie Komm ich mit ihr Zusammen. Wir lieben uns gegenseitig aber wie soll ich es ihr sagen?

5 Antworten

Freut mich für  euch! Du solltest nicht gleich mit der Tür ins haus fallen. Ihr könnt ja nach dem Kino spazieren gehen dann kannst du dich langsam dem Thema rantasten. Sag ihr das du sie magst  bzw. Du dich in sie verliebt hast. Auf die Worte  "ich liebe dich" könnte sie nach denen 3 Wochen  überrumpelt reagieren. Viel Erfolg! 

Krass dass man noch bei dieser Uhrzeit solche Motivation findet! Dankesehr

0

Wenn du etwas ganz besonders machen möchtest auf das eigentlich alle Mädchen stehen dann muss das was sein, dass wirklich von herzen kommt. Ich habe meiner Freundin damals mal so einen selbst geformten Liebesstein geschenkt, den habe ich selbst in eine Herzform gefeilt und unsere Namen eingraviert. Alles was man dafür braucht (Stein,Feile,Anleitung, Geschenkbox usw) ist dabei. Du kannst dir auch aussuchen ob es ein größerer Stein (wie eine Faust) oder ein kleinerer Stein in kombination mit einem Armband sein soll. Das ganze kommt echt super an (zummindest bei mir) weil das mädchen sowas bestimmt noch nie bekommen hat. Teuer ist das auch nicht. Die Seite auf der ich das mal gekauft habe heißt Liduu. Die haben auch eine FB seite. Auf beiden Seiten gibt es Beispielfotos.

Ist doch super, wenn ihr im Kino seid, sucht euch einen romantischen Film aus und dann Küss sie doch einfach mal vorsichtig. (Am besten am ende vom Film, wenn es nicht so gut läuft ist es schade um den Film. )

Werde es versuchen danke!

0

Warum plötzlich Kosenamen??

Ein guter Freund nennt mich seit einiger Zeit Schatz, süßes Mäuschen, Schnecke usw.

Ich persönlich würde gegenüber Freunden solche Kosenamen vermutlich nicht benutzen. Auch wenn man sehr gut befreundet ist. Deswegen würde ich gerne den Hintegrund von Kosenamen und deren Sinn wissen.

Wann benutzt ihr gegenüber einem Mädchen / Jungen Kosenamen? Würdet ihr jedem Mädchen / Jungen solche Namen geben und oder wollt ihr dem anderen gegenüber damit Gefühle zum Ausdruck bringen? Ist das eine Art der verbalen Zuneigung und ein Ausdruck von Intimität?

Neela

...zur Frage

Was soll ich dem Mädchen schreiben, für das ich gefühle habe?

ich wollte einem Mädchen für das ich Gefühle habe anschreiben wir schreiben oft aber wie darauf ansprechen

...zur Frage

Wie soll ich ihr sagen das ich sie liebe wenn sie im Urlaub ist?

Hallo,

Ich liebe momentan ein mädchen sie geht in meine Klasse und wir kennen uns seit dem Kindergarten ich komme in die 8 Klasse. Sie ist grade in majorja und wir schreiben auch sehr viel, das Problem ist ich würde ihr gerne sagen das ich sie liebe aber ich kann es nur schreiben oder muss 5 wochen warten, wir schreiben auch Herzchen und so. Wie Soll ich es ihr sagen?

...zur Frage

junges Mädchen macht mich total heiss, obwohl ich in einer Beziehung bin!

Hi!

Ich bin schon ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen.Es gibt Tage, an denen wir das glücklichste Paar der Welt sind und es gibt Tage, an denen wir uns so streiten,dass wir am liebsten Schluss machen würden, dies jedoch nie gemacht haben.Sie engt mich total ein!Wegen ihr musste ich z.B. irgendwann mal alle weiblichen Kontakte in meinem Handy löschen und auch mit meiner Nachbarin,mit der ich zusammen aufgewachsen bin und die seit 20 Jahren eine gute Freundin ist,darf ich nicht mehr alleine draussen spazieren gehen.Ich habe im Moment keinen Kontakt mehr zu Mädels und habe in diesem Jahr jede Nacht und fast jeden Tag mit meiner Freundin verbracht.Mit meinen männlichen Freunden darf ich nie im Leben ohne sie feiern gehen.In guten Zeiten passen wir echt super zueinander.Wir machen alles gemeinsam und fahren an Wochenenden auch gemeinsam weg. Doch ab und zu streiten wir uns auch. Ich bin dann fast immer derjenige, der sie am Ende wieder glücklich macht. Dafür muss ich sie dann manchmal umarmen, auch wenn ich glaube, dass sie im Unrecht ist.

Doch das Thema dieses Threads ist ein anderes Mädchen. Vor kurzem hab ich mich mit meiner Freundin gestritten. Als wir einkaufen waren, wollte ich sie versöhnen und bin dann mit ihr Hand in Hand zurückgegangen. Plötzlich sah ich vor mir ein total sexy Schulmädchen. Sie ging vor uns mit ihrer Freundin. Ich hab sie ganz heimlich vor meiner Freundin ab und zu angeguckt. Am liebsten hätte ich sie die ganze Zeit nur angestarrt. Sie sprang immer hin und her und hat ihren geilen Hintern bewegt. Ich hab gemerkt, dass sie das nur für mich gemacht hat, da sie sich mehrmals zu mir umgedreht und mich angeguckt hat. Dann schüttelte sie ihre total schönen langen Haare nach hinten, guckt wieder zu mir,bleibt total sexy stehen, tanzt mit ihrem Hintern, guckt mich wieder an und so weiter.Ich hab so sehr ich nur konnte versucht, meine Gefühle zu ihr zu unterdrücken, bin mit meiner Freundin extra schneller gegangen, um an ihr vorbei zu gehen. Beim Vorbeigehen haben wir uns noch in die Augen gesehen. Ich wär am liebsten zurückgegangen um ihr zu sagen, wie heiß sie ist und um ihre Nummer zu holen!!! Noch Tage später denk ich an sie und an den imaginären Sex mit ihr. Ich bin ihr in Gedanken so verfallen. Das ist jedoch keine Liebe, sondern nur Sex. Sie hat mich total heiß gemacht!!! Meiner Freundin ist ihr verhalten auch aufgefallen. Sie hat sie auf 13 Jahre eingeschätzt. Ich hab sie eher auf 15 eingeschätzt. Ich bin 27 Jahre alt und meine Freundin ist 24.

Was ist nur mit mir los?? Wie kann ein so junges Mädchen mich so heiß machen?? Vor allem bin ich in einer Beziehung!! Ich hab mich danach gefragt, ob ich bei solchen Gedanken überhaupt Beziehungstauglich bin... Diese komischen Gefühle hab ich meiner Freundin danach gebeichtet. Sie meinte, das wäre pädophil. Das Mädchen ist doch viel zu jung. Sind solche Gefühle normal?? Woher kommen sie? Was ist mit mir los und wie kann sie mich so heiß machen??

Gruß, Funkelflitsch

...zur Frage

Beste freundin hat mich gekorbt was tun?

(Wir sind 17 jahre alt und kennen uns seit 5 jahren) Seit einem jahr bin ich voll in meine beste freundin verliebt. Zur info seitdem wir 12 sind war mal ich verliebt in sie und mal sie in mich aber leider nie gleichzeitig. Und immer wenn ich verliebt war habe ich es ihr nie gesagt weil mir der mut fehlte, sie hat es mir jedoch immer erzählt. Also jetzt zu dem was passiert ist. Ich bin halt von der schule geflogen vor 4 jahren und seitdem sehen wir uns halt weniger. Seit einem Jahr bin ich in sie verliebt aber das sind nicht nur so kleine gefühle. Ich habe jetzt ununterbrochen seit einem jahr sehr starke gefühle für sie und alle meine freunde sagen mir seit einem jahr ich soll es ihr endlich sagen da sie sicher nicht nein sagen wird. Allerdings wollte ich es ihr nie sagen bis ich mir an einem tag dachte was mache ich eigentlich. Ich liebe sie seit einem jahr und tue so als wäre nichts ich kann nicht erwarten dass alles von alleine kommt ich muss es ihr endlich sagen. Aufjedenfall habe ich mich mit ihr getroffen in einer shishabar (shisha rauchen ist ein gemeinsames interesse von uns) wir haben dort eine stunde geraucht und geredet undsowas bis ich ihr dann den grund für unser treffen gesagt habe. Ich habe ihr gesagt dass ich sie schon sehr lange liebe und dass ich will dass sie es weiß. Sie hat mir erst nicht geglaubt und war kurz still. Ich meinte zu ihr dass sie nichts dazu sagen müsse da ich einfach nur erzählen wollte dass ich sie liebe (innerlich hatte ich die hoffnung dass sie mir irgendwie sowas sagt wie z.B nein ich muss dir auch noch was erzählen oder sowas aber leider war das nicht der fall) dann kam von ihr plötzlich dass das nicht geht weil wir uns selten sehen und uns kaum kennen (okay ich gebe zu wir treffen uns viel weniger als damals aber trotzdem. ich kenne sie seit ich 12 bin wir haben jeden tag kontakt und schreiben jeden tag fast 3 stunden lang und senden uns fast immer snaps von dem was wir gerade tun also kann sie auf keinen fall sagen wir kennen uns kaum noch) sie sagte sie findet es total süß dass ich in sie verliebt bin und es ihr gesagt habe und dass das garnichts an unserer freundschaft ändert und es nicht schlimm ist. Ich habe ihr gesagt dass ich ihre meinung respektiere. Allerdings komme ich garnicht klar damit ich verstehe nicht wieso sie nein sagt. Wenn ihr sehen könntet wie romantisch ich es ihr gesagt habe und wie ihr gesicht aussah ihr würdet es selbst nicht glauben dass sie mich dann gekorbt hat. Und ich weiß jetzt einfach nicht was ich tun soll ich kann doch jetzt keinen mehr auf besten freund tun obwohl ich sie total liebe. Bitte sagt mir was ich machen soll es kann einfach nicht sein dass es keine möglichkeit gibt dass da noch was daraus wird. Ich kaufe ihr einfach nicht ab dass sie keine gefühle hat für mich. Ich möchte jetzt nicht arrogant rüberkommen aber ich sehe überhaupt nicht schlecht aus und am charakter liegt es nie im leben sonst hätte ich seitdem ich geflogen bin keinen kontakt halten können.

...zur Frage

Wie kann man einem Mädchen indirekt sagen das man für sie Gefühle für sie hat?

Hey. Vor paar Monaten war ich mal in ein Mädchen verliebt, und ich hab ihr das Gefühl gegeben (glaube ich im nachhinein) als hätte ich sie nur als freundin genommen. Also habe ihr immer gesagt das ich sie verdammt lieb habe so, ich wollte aber immer sagen das Gefühle für sie habe, aber ein "ich liebe dich" hat einfach nicht gereicht mit meinen Gefühlen zu dieser Zeit. Jetzt ist die Frage, wie ich zum nächsten Mädchen sagen kann, ausdrücklich, das ich in sie verliebt bin und für sie Gefühle habe, damit sie wirklich bescheid weiss! Bitte um Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?