Wie komm ich an Kleingeld

8 Antworten

Gute Frage - wenn du eine Maschine mit Laugenpumpe hast, isset weg. Hat sie ein Flusensieb, dann ist das Geld da drin gelandet. Vorne unten die Klappe öffnen und Sieb rausdrehen. VIEL sinnvoller wäre es allerdings, bei der Gelegenheit das Rauchen aufzuhören. Rechne mal nach, wie viel Geld du noch hättest, wenn du diesen halben Monat noch gar keine Kippen gekauft hättest.

Hattest Du einen 500 DM-Schein mitgewaschen?

Geh raus, halte Ausschau nach Passanten und frage: Haste mal nen Euro?

;-)

Jebany
Fragesteller

ja genau...mein vater hat den vor 20 jahren ausversheen mitgewaschen ohne es zu ahnen...ich hab ihn dann gefunden vor paar jahren beim zerlegen der maschine

danke hab im flusensieb geschaut einfach vorne die kappe aufgemacht ist wasser rausgeflosse aber dort waren ungefähr 14 euro in münzegeld drinnen überwiegens 1 euro und 50 cent stücke...cool kann ich mir sogar morgen früh noch brötchen kaufen :D

Ohne EC-Karte kriegst Du auch mit dem Euro keine Kippen.

Jebany
Fragesteller

ich hab nen perso =)

AchimP  14.10.2013, 23:12
@Jebany

Dann mach's doch wie bei der anderen Waschmaschine von 2004. Bestimmt liegt jetzt ein 1000 Euro Schein drunter.