Wie könnte man den Hulk töten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch ein Hulk braucht Sauerstoff. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass er sehr lange die Luft anhalten kann, aber irgendwann ist auch damit Schluss. Ertränken oder im Weltall aussetzen (ohne eventuell hilfsbereite Bewohner anderer Planeten in der Nähe...) wäre wahrscheinlich tödlich für ihn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Asgardians!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spectar
26.11.2016, 20:40

Was ist das?

0
Kommentar von BruceWayne4774
27.11.2016, 01:14

Niemals nicht mal thor ist Hulk gewschsen

0

Ertränken bzw. ersticken, vergiften, atomar (schmutzige Bomben). Ich weiß nicht, ob es funktioniert, mit Hulk kenn ich mich nicht so aus. Wäre aber meine Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spectar
28.11.2016, 17:19

Aber er ist ja erst durch eine Verstrahlung zum Hulk geworden weil er die überlebt hat glaube nicht das man ihn atomar schaden könnte

0
Kommentar von xXwhatXx
01.12.2016, 14:26

Oder vielleicht ja grade damit. So nach dem Motto: gleiches mit gleichem.... hehe

0

Was möchtest Du wissen?