Wie könnte man den Hulk töten

4 Antworten

Auch ein Hulk braucht Sauerstoff. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass er sehr lange die Luft anhalten kann, aber irgendwann ist auch damit Schluss. Ertränken oder im Weltall aussetzen (ohne eventuell hilfsbereite Bewohner anderer Planeten in der Nähe...) wäre wahrscheinlich tödlich für ihn. 

Ertränken bzw. ersticken, vergiften, atomar (schmutzige Bomben). Ich weiß nicht, ob es funktioniert, mit Hulk kenn ich mich nicht so aus. Wäre aber meine Idee

Aber er ist ja erst durch eine Verstrahlung zum Hulk geworden weil er die überlebt hat glaube nicht das man ihn atomar schaden könnte

0

Oder vielleicht ja grade damit. So nach dem Motto: gleiches mit gleichem.... hehe

0

Eine Vermutung ist mann könnte Hulk töten indem mann ihn die gammastrahlung ins unendliche hinzufügt mann kann es mit einer Birne vergleichen 2 watt hält das ding aus wenn man aber so viel strom durchfließen läßt explodiert sie .Also ja Hulk kann man töten

MadCatz Rat 7 laser defekt?

Hallo,

der Laser meiner Maus reagiert nicht mehr und leuchtet auch nicht mehr. Gestern ging es noch ohne Probleme. Links- und Rechtsklick, Mausrad und etc. geht noch, und gereinigt habe ich es schon, aber der Laser leuchtet ja nichtmal. Ich habe die Maus aufgeschraubt und an der Platine wo der Laser-Sensor ist war ein "verkohltes" Lötzinn. Habe es dort neu gelötet, aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Soll ich einfach eine neue holen, könnte es reparieren lassen vielleicht aber wäre das nicht billiger eine zu kaufen?

Garantie ist abgelaufen, habe sie vor ca 5 Jahren gekauft (2012).

...zur Frage

Marvel Cinematic Universe - paar Fragen?

Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Marvel Cinematic Universe, hauptsächlich Hulk und Thor.

1. The Incredible Hulk: Warum hindert Betty Bruce daran, Abomination zu töten?
  2. Thor: Wieso will Loki Jotunheim zerstören, insbesondere nachdem er erfährt, dass er selbst ein Jötunn ist? Müsste er nicht eher Rache an Odin üben wollen?
  3. Und wieso lässt er die Jötnar dann nach Asgard, und das zweimal? Wieso riskieren, dass Odin oder Frigga getötet werden?
  4. Wieso hindert Thor Loki daran, Jotunheim zu zerstören (und opfert dafür sogar seine einzige Verbindung zur Erde)? Thor hasst doch die Jötnar wie die Pest.
  5. Wieso bläst der Destroyer Thor nicht in Stücke, sondern gibt ihm stattdessen eine Backpfeife? Hätte er Thor auf der Stelle weggeblasen, hätte dieser seine Kräfte nicht regenerieren können und wäre gestorben, wie Loki es wollte. Warum riskieren, dass er überlebt? (Vor allem, weil der Destroyer ja dann einfach weggeht, ohne sich zu vergewissern, dass Thor wirklich tot ist.)
  6. Warum führt Laufey Krieg gegen Odin?
  7. The Consultant: Wie kommt der Weltsicherheitsrat auf die hirnrissige Idee, Abomination bei den Avengers einzusetzen? Er hat Zivilisten getötet und man sieht doch eindeutig, dass er keinerlei Kontrolle über sich selbst oder seine Kraft hat. Bruce Banner auf der anderen Seite kann den Hulk zumindest teilweise kontrollieren, er ist doch von vornherein die bessere Wahl.
...zur Frage

Wie macht man die Personen in Sims 4 so "Dick"?

Wie oben gesagt. Habe ein Video vor paar Wochen gesehen und der hatte voll die dicke Person.. Ich glaube sowas könnte man im original nichtmal machen, was braucht man dazu? Danke schonmal

...zur Frage

Kriterien Damenrad mit Kindersitz?

Hi ihr, leider hat sich herausgestellt, dass mein altes Fahrrad für einen Kindersitz (Römer Jockey) ungeeignet ist. Ich habe leider nicht sooo ein hohes Budget maximal 350 Euro ca. das ich für ein neues Rad ausgeben könnte... bei LIDL gibt's zb. Räder in dem Preissegment. Worauf muss ich denn achten, damit es beim neuen passt? Wie groß muss den das Rad sein und wie die Rahmenhöhe? Kennt ihr die Kriterien ?

...zur Frage

Haut neben Nagel rot und dick?

Wie schon im Titel erwähnt ist die Haut meines großen Zehes an der linken Seite rot und angeschwollen. Im Januar hatte ich eine Nagelbettentzündung bei der eine Operation durchgeführt werden musste. Bei dieser haben sie mir halt bei der Ecke wo der Nagel eingewachsen war das Fleisch entfernt und somit kann es garnicht sein das es eine Nagelbettentzündung ist weil da eigentlich nicht einwachsen kann und wenn würde man das ja sehen.Trotzdem ist es rot,dick und sieht aus wie eine Entzündung.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Mücken im Winter!?

Hey, also seit ein paar Tagen habe ich Stiche an Armen und Beinen wenn ich morgens aufwache, ich weiß nicht genau ob sie von einer Mücke kommen, weil dann sticht sie immer mindestens 4 Mal hintereinander auf dem selben Stück Haut, manchmal eine Reihe und manchmal untereinander....die Stiche sind dick und jucken wisst ihr vielleicht was das sein könnte und wenn ja wie ich es irgendwie finden bzw. anlocken kann um es zu TÖTEN!!! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?