Wie könnte man den Chat weiterführen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib „bist du also für alles offen?“

Schreib einfach „Meine Wenigkeit begehrt danach, sexuelle Handlungen zu praktizieren, ohne jegliches Abkommen bezüglich der Partnerschaft und das möglichst wiederkehrend. Es wäre sehr erquickend wenn sie dem Gleich sind, Holde Maid.“

Frag doch einfach erst mal was sie so gerne macht, ein bisschen smalltalk etc und dann fragst du nach ein paar Tagen, ob ihr euch mal treffen wollt auf einen Kaffee, was essen gehen oder spazieren etc, um sich besser kennen zu lernen und dann schaut man, was sich ergibt.

Clyde66
Fragesteller

Perfekt danke

Wie willst du ne Beziehung oder F+ führen, wenn du schon nach 3 Nachrichten nicht mehr weiter weißt?

Clyde66
Fragesteller

Offenbar weißt du ja selbst nicht, was man noch da drauf schreiben könnte.

crnovinocrneoci  09.07.2020, 17:02

Er hat doch nur nach Vorschlägen gefragt und nicht nach eurer Meinung ob er ne f+ führen könnte 😑 wie ihr nervt

S. Nicht so hastig. Rede mit Ihr, treff dich, lern sie besser kennen. Dann sprechen wir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes