Wie könnte ich ihn am besten überzeugen?

Germaghribiya  24.11.2023, 23:23

Mich würde mal interessieren, was du denn jetzt trägt, wenn er das andere alles verbietet. Was ist denn besser als die genannten?

Inkognito-Nutzer   25.11.2023, 13:52

Ja normale Kleidung die auch bedeckt halt hä. Aber eig möchte ich das man mir die oben genannte Frage beantwortet .

2 Antworten

Entweder geht´s ihn ums Geld, oder Wegen seinen eigenen Privaten Gründen. Wenn dein Vater nicht so ,,Gläubig" und ,,Religiös" ist der Grund vielleicht dass dein Vater dich dann als ,,Extremistin" sieht. Kenne das bei den meisten wo die Eltern aus dem Balkan stammen oder Türkei und nicht wollen das ihre Tochter eine ,,Extremistin" ist die ihre 5 Gebete einhält und sich für Allah swt. bedecken will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wa aleykum salam, frage ihn erstmal warum er es verbietet.

Erkläre ihm wie wichtig es ist sich bedeckt zu kleiden (sexuelle belästigung, sexuelle gedanken von fremden männern, jungs und pedos ) und sag ihm das du dich sonst bisschen unwohler füllst und so.