Wie können Teenager bei Sims 3 schwanger werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht so ohne weiteres nicht

Es gibt aber sogenante Inteenmater mit den das möglich sein soll.Das ist aber auch was zum runterladen und wie man es genau bekommt weiß ich leider nicht. (Ich hab selber danach gesucht). Ohne den gibt es keine möglichkeit.

Kenziefoyfan  27.04.2012, 15:10

Ist der inteenmater nicht für sims 2 ?

CelinaWgl  19.10.2013, 14:09
@Kenziefoyfan

najaa...es gibt noch eine andere möglichkeit aber da sind die teenager nicht schwanger trotzdem gehts guck dir doch mal meine antwort an! ; )

Du musst eine mod finden mit dem das geht!

Also eine Möglichkeit gibts auf jedenfall so hab ich das mal gemacht also du erstellst 2 jung erwachsene (=frau+mann) dann lässt du die frau schwanger werden und wenn die frau das Baby bekommen hat gibst du ins cheatfenster (Strg+Shift+C) den Cheat Testingcheatsenabled true ein drückst mit Strg+Shift auf die sims (also die frau und den mann) und dann steht da "sim bearbeiten in erstelle einen sim" da klickst du drauf machst die sims als teenager und klicken auf ok dann sind die teenager eltern dass kann man auch gucken z.B beim Stammbaum,...

Also es geht man kann bei die sims 3 teenager eltern machen aber leider können die teenager nicht Schwanger werden
Ich hoffe ich konnte dir helfen CelinaWgl

Das geht nicht.

gar nicht. erst als "junge erwachsene" =)