Wie können Server Spieler in Minecraft Dinge über einen Command Block enchanten lassen?

Hier im Bild der Command zu sehen. - (Minecraft, Server, Multiplayer)

2 Antworten

Der Command geht nicht, da, wenn ein Spieler in-game diesen ausführt, das Item enchantet wird, das er gerade im Inventar unten ausgewählt hat. du musst also 1. zu deinem Shop die Info hinzufügen, dass der Spieler das Item, was er verzaubern möchte, auswählen soll, während er den Knopf drückt oder den Hebel oder whatever du da hast, und 2. musst du den Befehl so schreiben: "/execute @p ~ ~ ~ enchant @p unbreaking 1". Das "/execute @p ~ ~ ~" veranlasst den spieler dazu, den Command selber, wie In-Game, auszuführen. Dann sollte es klappen.

YouTursh
Fragesteller

Also ich habe da jetzt drin /execute @p enchant @p unbreaking 1

Aber es klappt trotzdem nicht..

Juzim14  25.07.2015, 18:38

Lies doch mal genau durch, was ich geschrieben habe. Du hast die "~ ~ ~" vergessen.

Du musst die Spieler dazu bringen, dass item in die hand zu nehmen, dann

/execute @p ~ ~ ~ /enchant @p <enchantment> <Stärke>

YouTursh
Fragesteller

Was bedeutet ~ ~ ~ ? Muss ich das ersetzen?

YouTursh
Fragesteller

Ne, war stimmt, ist ja Koordinatenangabe des Players.. Funktioniert aber trotzdem nicht.. Ausgabe lautet wieder, dass dieser Befehl nur von In-Game Spielern ausgeführt werden kann..