(Minecraft)Mit einem Command Block (Befehlsblock) Teleportieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo VadaS,

Du musst folgendes in den Befehlsblock eingeben: /tp @p Koordinaten

Mit diesem Befehl wird der Spieler, der den Knopf drückt zu den Koordinaten teleportiert.

Möchtest du aber, dass alle Spieler teleportiert werden musst du statt @p ein @a setzen!

Viele Grüße

MrDog

VadaS
Fragesteller

Ja halt ich will dass JEDER der auf den Knopf drückt teleportiert wird😊

Aber danke für deine Antwort☺

MrDog  16.01.2016, 22:14
@VadaS

Ja, wie gesagt, dann musst du @p eingeben

/teleport @p <Spieler/Location/etc.>

Meinst du das so?

VadaS
Fragesteller

Aber ich will ja dass jeder dann zur Freebuild welt kommt also kein bestimmter spieler

CASIN0211  17.01.2016, 02:25

Dann werden aber alle spiler die auf dem server sind Tpt ... das ist so net richtig . mit /p nur der der auf den knop drückt

CASIN0211  17.01.2016, 02:26

ich finde das komisch das du das net wusstest, hätte jetut gedacht , das du es mit Multivers meinst aber mit Vanilla ... okö