Wie telepotiere ich Spieler in einen anderen Server per SpigotMC?

3 Antworten

Ich glaube du brauchst das Plugin EssentialsX und die Syntax war /tp Spieler Spieler (bin mir nicht mehr sicher wer die Endstation ist, einfach ausprobieren)

GHDepri
Fragesteller

Danke werde ich mal ausprobieren :)

try {
    ByteArrayOutputStream b = new ByteArrayOutputStream();
    DataOutputStream out = new DataOutputStream(b);
    out.writeUTF("Connect");
    out.writeUTF("lobby");
    p.sendPluginMessage(Main.getInstance(), "BungeeCord", b.toByteArray());
    b.close();
    out.close();
}
catch (Exception e) {

}

In der Main Klasse dann die PluginMessage registrieren.

getServer().getMessenger().registerOutgoingPluginChannel((Plugin) this, "BungeeCord");
p.teleport(locationInDerAnderenWelt);
Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
GHDepri
Fragesteller

Hi

Danke das sie mir nochmal helfen ich hatte nur einen Schreibfehler

ich meinte in einen anderen Server nicht Welt

Sorry

LG Benjamin

Brockdish  29.05.2021, 12:52
@GHDepri

Servus

Ah nvm

Ich glaube dafür brauchst du ein Bungeecord Plugin