Minecraft Server Welten Import Problem?

2 Antworten

Du erstellst dir mit Multiverse eine neue Welt (mit beliebigen Namen) anschließend lädst du die welt raus (mit dem unload befehl bei Multiverse), danach löschst du alle dateien im Ordner dieser neuen Welt und lädst dort die Dateien welche sich in dem gewünschten Welt Ordner befinden rein. Anschließend einfach über den load befehl in Multiverse die Welt wieder reinladen und mit /mvtp <welt> hinteleportieren.

Gamerabeller
Fragesteller

Ich habe die Welt dann zwar, aber es ist nichts gebaut ...

Du kannst dich einfach mit /mvtp <Weltname>

Dorthin teleportieren. Es gibt allerdings auch plug-ins mit den du das z.B. mit schildern machen kannst oder wo wenn du irgendwo hin gehst das du dann irgendwo (angebbar) hin tpt wirst