Wie können generell hässliche jungs eine freundin finden haben die keine chance auf eine beziehung?

2 Antworten

Jedes Mädchen hat einen individuellen Typ. Ich war auch sehr lange der Meinung niemals einen Freund finde zu können, aber siehe da ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung mit einem sehhrrrr hübschen Jungen... Du kannst nicht in die Zukunft sehen, aber du wirst ganz sicher auch jemanden finden, der dich so liebt wie du bist. Wichtig ist dass du Selbstbewusstsein zeigst. Selbstliebe wirkt für viele Menschen sehr attraktiv. Wobei zu viel davon natürlich auch nicht ideal ist. Du solltest einfach nur von außen stark wirken und nicht verletzlich. Zeig das du dich selbst liebst.

Auf keinen Fall jedoch solltest du etwas erzwingen. So wirds nie funktionieren. Und ich bin mir zu 100% sicher dass du nicht HÄSSLICH bist. Auch wenn du das selber glaubst. Zeig einfach dass du einen tollen Character hast. Glaub mir so wird das auch funktionieren...

Abcdefghi23
Fragesteller

Thank you 👍🏻

sie müssen sich als Mensch beweisen.