Wie können die Sims Abschluss machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du sims 2 campusjahre hast dann muss das Kind zum jungen erwachsenen werden zur uni gehen und dort den abschluss machen... wenn du sims 3 meinst dann muss es einfach erwachsener werden

aber warum steht da dann, dass der genaue Zeitpunkt vom Fleis des Einzelnen abhängt?

0
@Lula12

keine ahnung ich hab das spiel ja selbst aber so einen wunsch ahtte noch keiner meiner sims... schau einfach mal was passiert wenn dein sims altert

0

er muss einfach immer zur schule gehen und du musst warten bis er ein junger erwachsener wir das wars :D