Wie können die Sims Abschluss machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du sims 2 campusjahre hast dann muss das Kind zum jungen erwachsenen werden zur uni gehen und dort den abschluss machen... wenn du sims 3 meinst dann muss es einfach erwachsener werden

aber warum steht da dann, dass der genaue Zeitpunkt vom Fleis des Einzelnen abhängt?

0
@Lula12

keine ahnung ich hab das spiel ja selbst aber so einen wunsch ahtte noch keiner meiner sims... schau einfach mal was passiert wenn dein sims altert

0

er muss einfach immer zur schule gehen und du musst warten bis er ein junger erwachsener wir das wars :D

Sims 3 Woohooer - Teen + Erwachsener: Beziehung?!

Eine meiner Sim ist noch ein Teenager, die mit einem anderen Teenager zusammenkam, der einen Tag später gealtert ist. Ich hab den Woohooer von Twallan installiert, weil ich gehört hab, dass mit dem auch teenager und Erwachsene romantische Interaktionen durchführen können. Ich habe auch eingestellt, dass das Techtelmechtel zwischen denen erlaubt ist, aber irgendwie klappt das trotzdem nicht, und wenn meine Simin auf ihren Freund klickt, wird das "romantisch..." nichtmal angezeigt! Wie kann ich das richtig einstellen? Klappt das überhaupt? :D

...zur Frage

Sims 4 Erwachsener und junger Erwachsener?

Hey, gibt es in Die Sims 4 einen Unterschied zwischen einem jungen Erwachsenen und einem Erwachsenen?

...zur Frage

Frage wegen SIms2: sims will von zuhause abhauen, wie geht das?

Mein sims hat den wunsch abzuhauen (ist noch ein teenager) wie geht das?

...zur Frage

Sims 3 Teenager Fähigkeiten!

Ich hab mal ne Frage beim Spiel Sims 3 welche Fähigkeiten können Teenager erlernen von einem anderen Sim oder selber z.B. Malen oder so... Danke im Voraus!!!!!!!!

...zur Frage

Sims 4 verheiratet, können aber nicht zusammenziehen?

Hey

Ich habe eine Frau geheiratet, die eine"jungeErwachsene" ist und ich selbst bin auch "junger Erwachsener". Nun kommt aber nicht die Option auf, dass wir zusammenziehen können. Geht das erst als ganzer Erwachsener, oder mache ich etwas falsch?

Vielen Dank

...zur Frage

Sims 4 - Einzelne Altersstufen verstellen

Hallo :)

Ich frage mich ob man bei Sims 4 die Länge von den einzelnen Altersstufen (also teenager, junger erwachsener usw.) verstellen kann. Ich weiß das man die allgemeine Lebensdauer verlängern kann aber kann man auch die Anzahl der Tage der einzelnen Stufen verstellen? Ich mein ich hätte das sogar gemacht als ich das Spiel neu hatte aber jetzt kann ich mich nicht mehr dran erinnern wie das ging.

lg cafpow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?