Wie knuepft man als Jugendlicher am besten neue Kontakte/Freundschaften?

1 Antwort

Hey! Ich hab mir früher auch Gedanken darüber gemacht durch Jugendzentren oder weiteres Kontakte zu knüpfen. Jedoch dachte ich mir, dass es komisch kommt wenn ich da alleine hingehe und plötzlich versuche mir Menschen Kontakt aufzunehmen. Bei solchen Sachen bewege ich immer mit "Ausgeh Freunden". Du kannst durch Jobs zum Beispiel Menschen kennenlernen. Als Theken Kraft in einem Jugendhaus oder Kellner in einem Jugendcafe. Für kurze Bekanntschaften tut es auch ein Club