Wie klingt das?

1 Antwort

Es sind viele Grammatikfehler drin. Und wie der Sachverhalt dargestellt wird...Ich finde, das klingt, als würde das ein Drittklässler schreiben.

Ich persönlich würde die Mail nicht so absenden.

Ich denke, ich würde entweder als "Als Klassensprecherin schreibe ich Ihnen die Mail im Namen der Klasse" oder als "Ich halte das so nicht mehr aus" schreiben. Und nciht mit Namen um mich werfen und für andere sprechen. Außerdem würde ich um ein Klassengespräch bitten, statt um Trennung zu bitten.