Wie kleidet man sich wie ein Schattenjäger?

3 Antworten

Gib in google einfach mal "grunge style" ein oder irgendwas mit grunge. da gibts mehrere stilrichtungen. stoft grunge oder pale grunge. was da genau der unterschied ist weiß ich auch ned :p ist ein relativ "düsterer" und dunkler look

Hi,

mit Deiner Frage und den angezeigten Themen komme ich nicht ganz klar. Meinst Du nun die "Chroniken der Unterwelt" oder die "Chroniken der Schattenjäger" (die ca. 200 Jahre VOR "City Of Bones" spielen) ?

In JEDEM Buch der "Chroniken der Unterwelt" gibt es auf -zig Seiten detaillierte Beschreibungen davon, wer gerade welche Klamotten anhat, anzieht oder auszieht - Frisuren, Schmuck und Accessoires inklusive.

Da solltest Du keine Schwierigkeiten haben, entsprechende Tipps zu finden, die sich auch leicht im "realen Leben" umsetzen lassen.

Natürlich kommt es auch darauf an, WELCHEM Charakter Du klamottentechnisch entsprechen möchtest, da zB. Clary etwas anderes trägt, als Isabelle und diese wieder etwas anderes als TESSA in den "Chroniken der Schattenjäger"-Büchern....

Notfalls schau Dir den "City Of Bones"-Film (nochmal) an.

MfG

Gutes/passendes Lied für die Abi-Feier?

Wir suchen passende Lieder für unsere Abi-Feier, die während unseres "Einmarsches" gespielt werden. Hättet ihr Ideen dafür?

...zur Frage

IPL , gefährlich für den Schambereich?

Hallo, ich möchte gerne endlich die Haare in meinem Intimbereich ganz loswerden. Da Wachsen total schmerzhaft ist und Rasieren total nervig dachte ich an die IPL Methode , da wird das Haar durch Lichtimpulse entfernt . nun die Frage ist das gefährlich für die Vagina ?

...zur Frage

Er liebte mich aber ich ihn nicht. Jetzt ist es andersrum. Sprüche dazu? Bitte!

Hallo, Hättet ihr vielleicht passende Sprüche zum Thema Liebe für mich? Hier kurz die Story: Also vor ein paar Jahren wollte ein Junge etwas von mir aber ich nichts von im. Jetzt ist er in meiner Klasse, hat sich verändert und ich habe mich in ihn verliebt. Er weiß nicht was ich für ihn empfinde und deshalb suche ich jetzt nach einem passenden Spruch den ich dann als Status machen kann, damit er ihn vielleicht liest und so merkt was ich für ihn fühle. Hättet ihr da vielleicht etwas passendes für mich? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich brauche eine liste von schwächen :/

hi, mir fallen keien schwächen ein :/ und ich hab morgen vorstellungsgespräch. ist also total wichtig ... habt ihr vorschläge/beispiele? BITTEBITE :D

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Die Chroniken der Unterwelt odrr Edelsteintrilogie?

Hey Leute,

Ich lese ziemlich viel und meine Favoriten sind City of Bones City of Ashes City of Glass City of Fallen Angels Also die gesamte Reihe Chroniken der Unterwelt. Und die Edelsteintriologie also Rubinrot, Saphierblau & Smaragdgrün sowie die gesamte Tintenwelt. Wisst ihr ähnlich Bücher? Ich find vorallem cool wenn Bücher auch etwas witzig geschrieben sind w.z.b Fenoglios Selbstgespräche oder auch die Parolen in Rubinrot oder eig. Alles was Jace in den Chroniken der Unterwelt zu sagen hat.Ach ja die andre Reihe von Cassandra Clare, Chroniken der Schattenjäger hab ich schon gelesen. Also was indem Stil der Bücher.

Freue mich über antworten! Eure Tanja :')

...zur Frage

Chroniken der unterwelten, welche teile hängen zusammen?

Cassandra Clares geschichte hat mich einfach gepackt. ich hab city of bones jetzt durchgelesen und bin fast mit city of ashes durch. laut buch gibt es - City of Bones - City of Ashes - City of Glass - City of Fallen Angels - City of Lost Souls von den chroniken der unterwelten. Dann steht da noch das es die reihe chroniken der schattenjäger gibt(Clockwork Angel, Clockwork Prince und Clockwork Princess) ich hab zwei fragen also 1. ich hab im internet gelesen das der 6. teil von chroniken der unterwelten raus kommen soll im märz... stimmt das? 2. haben chroniken der unterwelten mit chroniken der schattenjäger zutun? also ist das eine fortsetztung? oder eine parralel geschichte? spielt da clary mit oder wie oder was ist das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?