Was ziehen die typischen Leute an, die Hardcore Punk und Metalcore hören?

11 Antworten

Strapse ... grüne Higheals und ne orangene Affroperrücke! :D und schon bist mitten drin im geschehen :D ehrlich... ich mache selber hardcore... und ale kinder erzählen mir das ich ned so aussehe und darum ned dazugehöre... wie schon gesagt das sind nur kinder.... wenn mir einer erzählen will dass du nur weil du dich entsprechend kleidest zur "szene" dazugehörst... ist das ein "ich vermeide jetzt jegliche beleidigung ... der kinder willen" :D viele aus dem bereich hardcore ziehen sich an wie hiphopper in den späten 80gern oder 90gern... darum lass die leute reden... nicht umsonst gibt es so etwas wie individualismus ;) also gib nix auf gruppenzwan... mach das womit du dich am besten fühlst :)

hauste rein

Strapse eine orangene Perrücke und dazu grüne higheals :D schon biste überall gerne gesehen :D

'n quatsch. metalcorer 'er und punks sind vom style her zwei grundverschiedene. stacheln ? von wegen ! die meisten metalcore-hörer erkennt man äußerlich garnich.

aber so wie ich das erlebt habe, tragen die meisten meist skinny jeans und einfache bandshirts wie von caliban oder wbtbwb.

als meine lehrer gemerkt haben, dass ich metalcore höre haben mir die das garnicht zugetraut, weil ich agrnich so ausseh. und meine halbe schule besteht aus menschen die metalcore hören. und die laufen auch alle in skinny jeans, bandshirts, cupcake cult oder heartless shirts rum..

Kann man so pauschal nicht beantworten. Willst Du modische Tips? Dann stell mal ein Foto von Dir rein.

Hardcorepunker, ist komplett egal wie du dich kleidest, denn es kommt nicht auf die Kleidung an, sondern das was hinter dieser Kleidung steckt.

Was möchtest Du wissen?