Was ziehen die typischen Leute an, die Hardcore Punk und Metalcore hören?

11 Antworten

Hardcorepunker, ist komplett egal wie du dich kleidest, denn es kommt nicht auf die Kleidung an, sondern das was hinter dieser Kleidung steckt.

'n quatsch. metalcorer 'er und punks sind vom style her zwei grundverschiedene. stacheln ? von wegen ! die meisten metalcore-hörer erkennt man äußerlich garnich.

aber so wie ich das erlebt habe, tragen die meisten meist skinny jeans und einfache bandshirts wie von caliban oder wbtbwb.

als meine lehrer gemerkt haben, dass ich metalcore höre haben mir die das garnicht zugetraut, weil ich agrnich so ausseh. und meine halbe schule besteht aus menschen die metalcore hören. und die laufen auch alle in skinny jeans, bandshirts, cupcake cult oder heartless shirts rum..

am besten zeigt man sowas mit seinen haaren ^^ (habe grüne und liebe sie x3) aber das wichtigste ist das man das trägt was einem persönlich gefällt und bequem ist.....

Ps.:wegen dem bild ich liebe dise hosen ist aber glaube ich eine für mädchen :D

 - (Musik, Kleidung)

sorry aber wie punker sich kleiden, DASS kan man sagen aber nicht wie sich jemand kleidet, der metalcore hört! ich selbst höre ein paar bands in diese richtung aber nur ein paar ansonsten sag ich so wie es ist: unter echten metalern ist metalcore total verpöhnt. Aber eine Beispiel WIE die sich kleiden, gibt es eig. nicht!

Strapse ... grüne Higheals und ne orangene Affroperrücke! :D und schon bist mitten drin im geschehen :D ehrlich... ich mache selber hardcore... und ale kinder erzählen mir das ich ned so aussehe und darum ned dazugehöre... wie schon gesagt das sind nur kinder.... wenn mir einer erzählen will dass du nur weil du dich entsprechend kleidest zur "szene" dazugehörst... ist das ein "ich vermeide jetzt jegliche beleidigung ... der kinder willen" :D viele aus dem bereich hardcore ziehen sich an wie hiphopper in den späten 80gern oder 90gern... darum lass die leute reden... nicht umsonst gibt es so etwas wie individualismus ;) also gib nix auf gruppenzwan... mach das womit du dich am besten fühlst :)

hauste rein