Wie klärt man sich ein jungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich könnt dir jetzt einen ellen langen Vortrag halten warum man Freundschaft+ lieber nicht haben solltest... Aber du erlebst es ja jetzt ...

Du bist leider nicht mehr als ein Zeitvertreib für ihn. Gefühle schätze ich mal wird er nicht für dich haben. Du wirst ihm wohl die Pistole auf die Brust setzen und ihm sagen ,,Entweder versuchen wir eine Beziehung oder aus“. Auch wenn du leiden wirst und das wirst du ist es besser dieses Verhältnis zu lösen. Spätestens wenn er eine andere Dame kennen lernt bricht er dir das Herz... Also lass dich nicht benutzen und klammere dich nicht zu sehr an ihm. Er verdient dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es ihn klarmachen, entweder du sagst es ihm oder führst ihn langsam heran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht mehr als Freundschaft+ will, dann ist das halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Digga ich habe so ein fast gleiches Problem weil ich bin schwul und liebe ein Jungen aus mein schwimm Verein was kann ich da machen oder so bitte eine Antwort danke .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was erwartest du hast du erstmal eine freundschaft+ gibt es nix mehr zu klären bist als netter zeitvertreib abgestempelt und das wars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?