Wie klärt man sich ein jungen?

3 Antworten

Ich könnt dir jetzt einen ellen langen Vortrag halten warum man Freundschaft+ lieber nicht haben solltest... Aber du erlebst es ja jetzt ...

Du bist leider nicht mehr als ein Zeitvertreib für ihn. Gefühle schätze ich mal wird er nicht für dich haben. Du wirst ihm wohl die Pistole auf die Brust setzen und ihm sagen ,,Entweder versuchen wir eine Beziehung oder aus“. Auch wenn du leiden wirst und das wirst du ist es besser dieses Verhältnis zu lösen. Spätestens wenn er eine andere Dame kennen lernt bricht er dir das Herz... Also lass dich nicht benutzen und klammere dich nicht zu sehr an ihm. Er verdient dich nicht.

Du musst es ihn klarmachen, entweder du sagst es ihm oder führst ihn langsam heran.

Wenn er nicht mehr als Freundschaft+ will, dann ist das halt so.