Wie kläre ich mir ein Mädchen?

6 Antworten

Du gehst zu ihr und sagst:

“Hey, du bist mir sympathisch und ich wollte fragen ob wir uns irgendwann mal treffen können.“ Wenn du sie sehr kennenlernen möchtest fragst du sie nach ihrer Nummer, wenn du aber wissen möchtest ob sie daran auch Interesse hat solltest du ihr deine Nummer geben, dann kann sie dich anschreiben, wenn sie sich nicht mit dir treffen möchte schreibt sie dich nicht an und niemand wird zu was gezwungen :)

Ich muss dich aber warnen, wenn du so schnell wie möglich mit ihr zsm kommst hält die Beziehung meist nicht lange, es geht dann meisten maximal 2 Wochen.
Also lass dir Zeit und lerne sie erst gut kennen, dann hält die Beziehung auch länger.

Sprechen ist das a und o...aber mit 12 musst du dir kein Mädchen klären, das erwartet keiner von dir...lass es einfach auf dich zu kommen..

Aber wenn du unbedingt will’s, dann sprich einfach eine an und sieh was draus wird..nicht jeder kann mit jedem...

Beim Gespräch punktet Aufmerksamkeit und Interesse..als wenn du das zeigst. Viel Erfolg

YooooBro2
Fragesteller

Ich schreibe mit ihr sehr viel aber in Real-Life kann ich nich reden

Luise244  02.06.2021, 19:13
@YooooBro2

Ne Freundin von mir auch...die raffst nicht mit ihm zu reden, schreibt aber 24/7 mit ihm...und wir anderen finden es lächerlich. Reden ist nicht schwerer als schreiben, es ist nur anders, weil du präsenter bist, aber daran gewöhnst du dich. Gespräche sind viel besser als schreiben, wer hängt denn gerne stundenlang am Handy? Ich nicht gerne... frag sie vielleicht mal ob sie in der Pause rumlaufen will (in der Schule) oder ob ihr nach der Schule was essen gehen wollt. Ist alles möglich und tut nicht weh...

Nutz die Chance, irgendwann wird sie gelangweilt vom schreiben sein

YooooBro2
Fragesteller
@Luise244

Ok danke 🙏 Ich habe dein Rat befolgt und sie angeschrieben und jetzt treffen wir uns am Montag in der Schule

Traue mich irgendwie auch nicht mit ihr zu sprechen.

Ohne Kommunikation wird es sehr schwierig. Du mußt schon über deinen Schatten springen und vor allem Gedanken machen, wie du einer anderen Person zeigst, dass du einen gewissen Respekt hast. Mit Mädchen klären wollen fängt es schon an. Das klingt nun wirklich nicht respektvoll.

Sprich ein Mädel an, rede mit ihr. Du möchtest sie kennenlernen und Zeit mit ihr verbringen. Alles andere ergibt sich irgendwann von allein. Wenn es mit der 1. nicht klappt, dann auf zur nächsten.

Da du erst 12 bist, das Thema Verhütung gilt auch für dich. Auch als Junge grundsätzlich immer verhüten, egal was das Mädchen sagt, denn du trägst Verantwortung.

YooooBro2
Fragesteller

ok danke 🙏

Hingehen und ansprechen, so schwer ist das nicht. Und wenn du dich das nicht traust bist du eben noch nicht bereit für sowas (mal ganz davon abgesehen dass du sowieso zu jung dafür bist)

warte noch einige Monate, dann kommst Du selber drauf...

YooooBro2
Fragesteller

Ok. 👌