Wie kläre ich eine chaya?

4 Antworten

Ist die Frage. Wikipedia listet

Chaya ist

  •    Chaya, ein hebräischer weiblicher Vorname, siehe Chaim
  •    Chaya oder Baumspinat, eine Pflanzenart in der Familie der Wolfsmilchgewächse, siehe Cnidoscolus aconitifolius
  •    Chaya (Mythologie), eine hinduistische Göttin
  •    Chaya (Tanz), ein argentinischer Tanz
  •    die chinesische Bezeichnung des Ortes Zhag'yab im Autonomen Gebiet Tibet, siehe Zhag'yab

sowie unter "Tschaja":

  •    der Plural des Burgenland-Romani-Wortes Tschaj (Mädchen)

Wahrscheinlich meinst Du die letzte Position. In dem Fall ist es am Besten, Dich mit der Familie gut zu verständigen und Burgenland-Romani zu lernen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mit einem Troll acc und deiner respektlosen und ekelhaften Art schonmal nirgends 😂

Brauchst du als Troll ja auch nicht, viel spaß beim single leben, ändere deine lebens Einstellung.

Der erste schritt ist nicht mehr "chaya" zu sagen

Wer das Wort "Klären" benutzt der sollte auf ewig einsam und allein bleiben.

Ändre deine Einstellung gegenüber Frauen dann wird das vielleicht was mit anderen Frauen aber so bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

MelissaAbla  08.08.2023, 14:57

Oha chill ma übertreib nicht

Karonderwolf  08.08.2023, 15:00
@MelissaAbla

Doch Leuten die Frauen klären wollen und sie wie Gegenstände behandeln

Wenn du das so super findest so behandelt zu werden dann solltest du ihn daten wünsche euch beiden alles gute. :)

MelissaAbla  08.08.2023, 15:00
@Skylar12143

Sowas wünscht man keinem egal wie respektlos die Person auch immer ist. Jemand zu wünschen einsam zu sein ist mindestens genauso respektlos und bodenlos.

Karonderwolf  08.08.2023, 15:01
@MelissaAbla

Doch tut man besonders Incels und wie gesagt, wenn dich das anmacht so behandelt zu werden.. er sucht ne Frau also Gönn dir. :D

MelissaAbla  08.08.2023, 15:02
@Karonderwolf
  1. bin ich verheiratet 2. hab ich sein Verhalten sowie dass Verhalten von @Karonderwolf nie unterstützt im Gegenteil.
Karonderwolf  08.08.2023, 15:05
@MelissaAbla

Wenn du meinst ist halt deine Meinung und die respektiere ich, obwohl du so respektlos bist und meine Meinung nicht respektierst.

Hab einen Respektvollen Tag. :D

SigmaKing04
Fragesteller
@MelissaAbla
  1. Respektiere ich frauen 2. wusste ich nicht dass du verheiratet bist ist doch eine normale Frage 3. Ich will nur eine Chayi klären
MelissaAbla  08.08.2023, 15:06
@Karonderwolf

Und wie kommst du auf so einen Schwachsinn dass ich deine Meinung nicht respektieren würde ?

WitchesAndCats  08.08.2023, 15:13
@MelissaAbla

Es hat doch nichts damit zu tun, was man jemandem wünscht. Es ist viel mehr die logische Konsequenz, dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit Single bleiben wird, wenn man Frauen wie Gegenstände behandelt. Man braucht sich dann auch nicht wundern oder rumheulen, dass man einsam ist. Ganz klare Kausalkette von Ereignissen.

Und wenn man jemanden mit so einem Verhalten wünscht, eine Partnerin zu finden, dann wünscht man gleichzeitig einer Frau oder einem Mädchen, dass sie respektlos behandelt und objektifiziert wird.

Karonderwolf  08.08.2023, 15:16
@WitchesAndCats

Schön das es Menschen gibt die verstehen was ich mit meiner Aussage meinte. ^^

Wenn er seine Einstellung ändert und Frauen respektiert so wie sich das gehört dann soll er natürlich das unglaubliche Glück erhalten eine wundervolle Partnerin zu finden.

MelissaAbla  08.08.2023, 15:38
@WitchesAndCats

Dabei sind wir uns zu 10000000% einig. Aber ich kann es einfach nicht gut heißen dass @KaronderWolf jemanden Einsamkeit wünscht. Das ist genauso respektlos wie der Fragensteller

Karonderwolf  08.08.2023, 15:55
@MelissaAbla

Im Übrigen Respekt muss man sich verdienen das ist nichts was es umsonst gibt und jemand der so Respektlos gegenüber Frauen ist, soll also Respektiert werden? Je ne ist klar. nun, mehr hab ich nicht zu sagen wünsche dir einen schönen Tag.

Tüdelü. :D