wie kennenlernen?

martinharwig  20.06.2020, 01:15

Und hast du es schon probiert?

froxyy
Fragesteller

ne, momentan noch nicht .__. hatte momentan noch nicht schule und zu wenig zeit um mit ihr zu schreiben

martinharwig  20.06.2020, 01:18

Oke, wenn‘s dann soweit ist: viel Erfolg! Und wenn du Hilfe benötigen wirst, weißt du wo du mich finden kannst 😅

froxyy
Fragesteller

yes thx

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch mal, wie es ihr geht und baue erstmal ein Gespräch auf. Das Gespräch sollte aber so enden, dass am Ende noch offene Fragen geblieben sind, damit man sich wieder kontaktieren kann.

Auch, wenn ihr bereits Präsenzunterricht habt, kannst du das Gespräch mit dem Satz: „Dann sehen wir uns morgen in der Schule“ beenden! Das ist eine Grundlage für ein persönliches Gespräch (in der Schule).

Schwieriges Thema.

Da wir sie nicht kennen und wie euer Verhältnis ist, ist es echt schwer zu sagen.

Versuche erstmal mehr Kontakt aufzubauen. Schreib ihr auf WhatsApp, Versuche mit ihr zu reden in der Schule oder bei Gruppenarbeiten, gehe ins Freibad wenn sie auch da ist...

Danach kannst du drüber nachdenken ihr deine Gefühle für sie zu gestehen. Und wenn der Zeitpunkt gekommen ist dann stell noch eine neue Frage.

Und jetzt ab ins Bett, haha ^^

froxyy
Fragesteller

das ist echt hilfreich aber freibad ist ja gerade nicht so mit corona xD aber unser verhältniss ist so sie kann mich leiden aber nicht mehr und nicht weniger wir haben halt nie was spezielles gemacht .__.

Moonwalk000  19.06.2020, 00:40
@froxyy

Mh... Wie gesagt bei Gruppenarbeiten kannst du ja immer mal öfters mit ihr reden. Das Freibad macht aber trotz Corona mit Vorschriften auf ^^

Ich sag dir im dem Alter ist die Liebe gaaanz schnell vorübergehend.ich will nicht damit sagen daß es bei dir auch so wäre. Das ist so bei den meisten in meiner Klasse. (Bin selbst 13)

LG

froxyy
Fragesteller

ich weiß das selbst es kann auch sein dass es schnell vorrübergeht aaaaaaber nicht zu tun ist halt scheise x3

froxyy
Fragesteller
@verreisterNutzer

ja danke würde ich auch machen ich würd auf keinen fall zu überstürtzt handeln xD

Versuche sie doch mal anzuschreiben, über WhatsApp zum Beispiel

froxyy
Fragesteller

danke aber das problem dabei ist halt immernoch wie also ja über whats app aber soll ic heinfach schreiben bock was zu machen oder wie ? xD trotzdem thx

DerlameFisch  19.06.2020, 00:35
@froxyy

Schreibe sie einfach mal mit einem kreativen Spruch an, dann könnte ihr euch ein bisschen austauschen und sehen ob ihr die gleichen Interessen hab. Und dann verabredet ihr euch