wie kann ich machen, dass in photoshop nur die schrift durchsichtig ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. [Strg+O] Bild öffnen
  2. [F7] Ebenenansicht öffnen
  3. Hintergrund duplizieren
  4. Text schreiben zurecht ziehen und Größe einstellen
  5. Rechts Klick auf die Text-Ebene (Text-Pixel werden ausgewählt)
  6. Hintergrundkopie auswählen
  7. Ebenenmaske hinzufügen
  8. Maske anwählen und Invertieren [Strg +I]
  9. damit rumspielen und es gut aussehen lassen :D

Fertig

dank dir du bist der beste

oder eben die...

0

Die Schrift auf ne andere Ebene schieben und mit der Transparenz rumspielen

di verstehst nich...will ne schwarze fläche, aud der ich tippen kann und nur das getippte durchsichtig ist...!

0
@michma

...du hast leider keinen pan...

0