Wie kann mein Freund mit einer Behinderung in Warzone besser werden?
Ich frage das wirklich von Herzen. Ich habe einen Freund, der Warzone über alles liebt, aber er hat eine körperliche Behinderung, die das Spielen für ihn sehr herausfordernd macht. Es fällt ihm schwer, mitzuhalten, und er wird oft früh im Spiel eliminiert. Trotzdem ist er entschlossen, besser zu werden und das Spiel mit uns zu genießen.
Gibt es Tipps, Strategien oder vielleicht sogar Ausrüstung, die ihm helfen könnten, sich zu verbessern? Vielleicht Möglichkeiten, sein Bewusstsein im Spiel zu stärken oder seinen Spielstil an seine Bedürfnisse anzupassen? Jede Art von Ratschlag (oder einfach nur ein bisschen Unterstützung) würde wirklich viel bedeuten.
Lasst uns ein bisschen Menschlichkeit in die Gaming-Welt bringen – er gibt nicht auf, und ich will nicht, dass er sich abgehängt fühlt.
Was meint ihr?
2 Antworten
Ich weiß zwar nicht was es für eine Behinderung ist. Jedoch kann ich mit gutem Bewusstsein sagen: Auch wenn es bei ihm länger dauert wird er Stück für stück besser werden und seinen eigenen Spielstil entwickeln. Vielleicht sollte er sich mal an einem etwas langsameren Spiel als warzone versuchen.
Hi!
Zuerst gilt natürlich: Übung macht den Meister. Er wird auch mit Behinderung immer besser werden. Ansonsten erinnere ich mich, dass ich auf der letzten Messe eine Menge Gadgets gesehen habe, die es Menschen mit Behinderungen erleichtern die Controller zu benutzen bzw die Spiele zu steuern. Da ich jetzt nicht weiß welche Behinderung er hat und wo dementsprechend seine Einschränkungen liegen, weiß ich natürlich nicht, ob das hilfreich ist. Aber vielleicht ist es ja einen Blick wert 😉
Hey danke sehr für den Feedback weiß es zu schätzen