Wie kann mein Cousin aus der Türkei mich besuchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dein cousin muss zuerst in der Türkei ins deutsche Konsulat. Es gibt welche in Ankara, Istanbul,...... Du musst oder eher gesagt wir mussten um meine Oma hier nach DE kommen lassen zu dürfen in das Rathaus und eine Einladung abschicken. DIe wird dann in die Türkei zu deinem Verwandten geschickt und mit einem Visum und diesem Blatt kann er dann nach DE einreisen. :)

Also, er sollte sich an das deutsche Konsulat wenden und dort ein Visum beantragen. Da wird er sicher, seine Unterkunft bei euch angeben müssen. Die Türkei ist ja schon länger nicht mehr ein Land für illegale Zuwanderer. Evtl. müsst ihr für ihn bürgen.