Wie kann man z.b eine amerikanische Nummer anzeigen lassen wenn jemand anruft statt eine deutsche oder österreichische?

Also die Inland Nummer unterdrücken

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Zumindest nicht als einfacher Privatmensch. Du kannst deine Rufnummer unterdrücken, aber nicht eine andere Nummer senden.

Mit bestimmten Telefonanlagen usw. ist das Möglich, als Privatmensch hast du diese Möglichkeit aber nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dipl.-Informatiker mit 10 Jahren Berufserfahrung