wie kann man wundwasser stoppen?

Barbdoc  06.06.2022, 17:19

Sollen wir zuerst googeln, was die Abkürzung bedeutet?

Yuhuu200
Fragesteller

PNL ist eine op methode für nierensteinentfernung(Perkutane Nephrolithotomie ).

2 Antworten

Ich habe so etwas aufgrund eines Unfalls auch erlebt. Ich musste jeden Tag eine neue aufsaugende Wundauflage benutzen und mich neu verbinden lassen. Bei mir hat das gut zwei Wochen gedauert, bis die großflächige Hautwunde einigermaßen verheilt war. Diese aufsaugenden Auflagen kannst Du in der Apotheke kaufen. Sie sind je nach Marke recht teuer aber deine Krankenkasse müsste eigentlich die Kosten übernehmen (vermutlich muss dein Hausarzt dafür ein Rezept ausstellen).

Geht von alleine weg, der Körper heilt sich selbst