Wie kann man Wi..en weil einfaches Hoch und runter ist langweilig?

3 Antworten

Gibt natürlich ein paar Sachen, um es etwas „netter“ zu machen. Aber ganz ehrlich: wirklich gut ist es nur, wenn man von jemand anderem befriedigt wird. SB ist, für mich, nur Mittel zum Zweck für den Druckabbau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey,

versuch doch mal deine Hand ''einschlafen'' zu lassen, also das sie taub wird, und dann befriedige dich damit mal ist auch ein tolles gefühl

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GreenBrain38  01.06.2022, 00:24

Nennt man die Fremde😁

UziLove  26.06.2022, 18:32

Hä was

Ich mags ab und zu mal meine Vorhaut ganz zurückgezogen mit der linken Hand festzuhalten und gleichzeitig mit Gleitmittel, z.B. Kokosöl, dann mit den Fingern und der hohlen Faust der rechten Hand meine blanke Eichel zu wichsen, ganz ohne Vorhaut. Das ist ein sehr intensives krasses Feeling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sultan672  15.04.2022, 12:54

könnte interessant sein muss ich mal testen

Moritz15cz  15.04.2022, 13:00
@Sultan672

naja, so wie ich oben beschrieben hab. einfach machen was dir gefällt^^

Moritz15cz  15.04.2022, 13:04
@Sultan672

Kannst auch nen Massagestab nehmen und deine Eier, den Pimmel und die Eichel stimulieren damit bis du abspritzt :)