Wie kann man Weinen ohne Grund? Gibts vielleicht hilfsmittel wie z.B Zwiebeln?

11 Antworten

viele Schauspieler schmieren sich ein ganz klein wenig Teebaumöl oder ähnliches unter die Augen und müssen dann weinen (wesentlich unauffälliger als Zwiebeln;) )... pass aber bitte auf dass auch wirklich gar nichts ins Auge gelangt!!! Tut höllisch weh.

Ansonsten hilft es auch ganz angestrengt nicht zu blinzeln...da dauert es nicht lange, bis die ersten Tränen rollen.

autsch ihr habt tipps hier was psychisches Stell dir vor deine Freundin/ dein Freund verlässt dich, oder jemand den du liebst stirbt und du bekommst den Anruf aus dem Krankenhaus

klappt bei mir wenn ich unbedingt weinen muss

Joa, Zwiebeln sollten auf jeden Fall helfen. Oder was richtig scharfes essen. Cayennepfeffer z.B.

Ich bin im Schultheater und der Lehrer hat uns folgendes gezeigt:

  1. 10 Sekunde auf einen einzigen Punkt schauen.
  2. Alles andere im Blickfeld unscharf machen. (Das geht sowieso von alleine)
  3. Dann trocknet die Hornhaut aus und muss befeuchtet werden. Dazu musst du dann schnell einmal blinzeln und alles müsste funktionieren!

Also bei mir funktioniert es immer! Ich hoffe es klappt.

Lg elligr1143

Das mache ich immer WIRKLICH IMMER wenn ich was im Auge hab :D