Wie kann man Weinen ohne Grund? Gibts vielleicht hilfsmittel wie z.B Zwiebeln?

6 Antworten

Ich bin im Schultheater und der Lehrer hat uns folgendes gezeigt:

  1. 10 Sekunde auf einen einzigen Punkt schauen.
  2. Alles andere im Blickfeld unscharf machen. (Das geht sowieso von alleine)
  3. Dann trocknet die Hornhaut aus und muss befeuchtet werden. Dazu musst du dann schnell einmal blinzeln und alles müsste funktionieren!

Also bei mir funktioniert es immer! Ich hoffe es klappt.

Lg elligr1143

Das mache ich immer WIRKLICH IMMER wenn ich was im Auge hab :D

0

Früher hab ich immer an meine Oma gedacht, naja dann ist später noch mein Opa gestorben, und jetzt kann ich mehr weinen ;) .. aber beste ist mit nasenhaar rauszupfen xDDDD

ein Nasenhaar rausrupfen , falls du welche hast , allerdings tut das weh , aber die Tränen laufen garantiert .

Absichtlich Weinen

Hallo zusammen

Einige können es, andere nicht: Auf Befehl weinen. Ich würde das auch gerne hinbekommen und zwar ohne faule Tricks wie Zwiebeln oder ähnliches. Könnt ihr mir weiterhelfen? Kann man das überhaupt lernen? Falls ja, wie geht das?

...zur Frage

Auf Kommando weinen

Für eine Rolle im Theater muss ich ganz schnell anfangen zu weinen.

Es ist keine Pause da wo ich Zwiebeln schneiden kann oder mir irgendwas unters Auge schmieren kann.

An etwas trauriges zu denken hilft nicht.

Ich brauche eine Antwort die mir wirklich weiterhilft!

Danke im Vor raus,LG Loraine

...zur Frage

Lauch und Zwiebel mischen?

Kann man Zwiebeln und Lauch zusammen kochen? Also z.B. in einer Soße? Ich habe das irgendwie noch nie zusammen gesehen... Gibts da irgendwie eine Unverträglichkeit?

...zur Frage

Schaden Zwiebeln Katzenaugen?

Hallo

Ich würd gern wissen, ob Zwiebeln schädlich für Katzenaugen sind, da Tiere nicht weinen können. Menschenaugen beginnen sofort zu tränen bei Zwiebeln, aber wie ist es bei Katzen?

Und zwar habe ich mal Zwiebeln geschnitten und nicht gemerkt, dass meine Katze neben mir auf der Fensterbank saß. Später, als ich die Zwiebeln in eine Pfanne tat und mich umdrehte starrte sie mich an...

Ihre Augen waren leicht zu gekniffen und irgendwie ziemlich feucht.

Das sah irgendwie wirklich niedlich aus :) Ihr ist auch nichts passiert, aber ich mach mir Sorgen, dass wenn sie öfter den Geruch von Zwiebeln in die Nase bekommt und ihre Augen brennen das irgendwelche schädliche Auswirkungen hat.

Wie gesagt, Tiere weinen nicht. Schaden Zwiebeln einer Katze von daher mehr als einem Menschen?

...zur Frage

Können auch Tiere aus Traurigkeit weinen?

Hallo, das würde mich mal interessieren. Gibt es auch Tiere die aus Traurigkeit oder Freude heraus weinen? Und überhaupt, wieso weinen wir überhaupt? Die Tränenflüssigkeit hat natürlich die Aufgabe die Augen feucht und gesund zu halten, aber wieso gibt es das "Weinen" und wie wird es ausgelöst durch welchen Reiz und welche Hormone?

lg

...zur Frage

Gentechnik-Plasmide und Viren als Vektoren?

Hey,

in Bio machen wir gerade Gentechnik. Um ein Gen in eine menschliche Zelle zu transportieren benötigt man ja ein Virus als Vektor. Der Virus wird so modifiziert, dass dieser ein bestimmtes Gen in sich trägt und es durch Injektion in die Wirtszelle des Menschens übertragen werden kann.

Meine Frage ist hier ob ich es richtig verstee´he, dass das Gen in das Chromosom der Wirtszelle eingebaut wird und es sich um ein lysogener Zustand handelt, weil der Virus in der Wirtszelle in einem unaktiven Zustand befindet?

Bei den Plasmiden als Vektor habe ich die Frage wie dieses modifizierte Plasmid in die Bakterie kommt? Ist das der Vorgang der Endozytose? Und was bringt es für den Menschen wenn man eine Bakterie mit dem gewünschten Gen hat?

Ich freue mich wenn ihr mir weiterhelfen könnt ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?