Wie kann man Waschbecken färben?

4 Antworten

Wie, die pinkeln wohin!!!

Sollen wie Jeder andere aufs WC. Am besten hinsetzen

Du bräuchtest Farbe die auf Keramik hält

Das wird nicht funktionieren. Versuch es lieber mit einem ordentlichen Reinigungsmittel, z.B. "Dr Becher Urinsteinentferner". Aber wirklich nur auf der Keramik anwenden, das Zeug enthält Salzsäure und Armaturen werden davon angegriffen. Dafür werden quasi alle Verfärbungen beseitigt.

Bei https://www.drbecher.com/de-de/Produkte/Produktbereich/ID/4

Gibt es Artikelinformationen und Sicherheitsdatenblatt. Ist halt keine Schmierseife.

Benutze es schon lange und ist bei entsprechender Anwendung völlig problemlos.

Bei Kaufland ist leider gerade ein Angebot abgelaufen.

Bild zum Beitrag

Gibt es aber auch regulär oder im Zwischennetz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Badezimmer, Waschbecken)

Das geht leider nicht.

Man kann doch seine Kinder erziehen, dass sie nicht immer an dieselbe Stelle pinkeln. Dann ist das Becken irgendwann gleichmäßig durchgefärbt.
Aber eigentlich hat man dafür hat man doch in der Küche eine Edelstahlspüle, da gibt es keine Flecken. Und die Teller kauft man nicht unbedingt in weiß.