Wie kann man über moodle privat an Lehrer oder Freunde schreiben?

3 Antworten

Benutzt du die Handy-App oder bist du am Computer?

Wie du mit Lehrern schreiben kannst, wurde ja schon beantwortet, wenn du mit Freunden schreiben willst musst du erstmal einen Kurs auswählen in dem der Freund auch drin ist und dann gehst du links auf Teilnehmer. Dann wählst du den Freund aus und gehst auf Mitteilung. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ;)

Freunden geht das glaube ich nicht aber du musst auf Mitteilung gehen und dann den Lehrer suchen

Oben rechts ist eine Sprechblase, darüber geht das