▪Wie kann man Tränenproduktion erhöhen?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

du brauchst nicht mehr Tränen sondern solltest dein Lid selbst bei Betrachten des Bildschirmes öfters schließen.

Was die Masken betrifft soll die PPF2 Maskenpflicht in 1 Woche fallen.
Dann reichen auch medizinische Masken.

Das mit den Luft vorbeistreichen neben der Nase sprich an den Wangen habe ich von einigen Monaten gelöst.
Dazu kommt spezieller Draht zur Maske der durch Ohrengummis gehalten wird.
Mit diesen kann erreicht werden dass Masken egal welchen Types dann dicht sind sprich Atem gelangt nicht mehr zu den Augen

 - (trockene Augen, Tränenproduktion, mehr Tränen produzieren)